Hendrik Ruoff
Roter Herbstkalvill
Das ist man laut ihm nicht für den AirPod auserwählt weil ja keiner die anderen Dienste kennt.... ich hoffe das war nicht ernst gemeint [emoji23][emoji23]
Dann ist der HomePod eher nicht für deinen Usecase gedacht und du wirst mit einem anderen Lautsprecher vielleicht glücklicher....und wenn man beides nicht nutzt?
...und wenn man beides nicht nutzt?
Dann ist der HomePod eher nicht für deinen Usecase gedacht und du wirst mit einem anderen Lautsprecher vielleicht glücklicher.
Ich mag AirPlay nicht und bevorzuge die Wiedergabe vom Endgerät... das hat Google besser gelöst...
Dann ist doch alles perfekt, dafür gibt es ja andere Herstelleram Markt. Damit jeder für sich selbst entscheiden kann was für ihn besser passt.![]()
...findest du das nicht seltsam das der Apple-Lautsprecher nicht einfach korrekt getaggte (ich vermute mal sonst bekommt Siri keine Chance einen beim Sprechbefehl zu verstehen?) Files aus dem Apple-eigenen iTunes abspielen kann?
...kann der wenigistens auf Befehl Playlists spielen?
...und wenn man beides nicht nutzt?
Die Frage wurde doch bereits beantwortet? Du hast vier Optionen, absteigend nach Kosten sortiert:
- Apple Music abschließen
- iTunes Match abschließen
- AirPlay nutzen
- einen anderen Lautsprecher nutzen
APTX wäre doch nur in Verbindung mit Bluetooth sinnvoll oder nicht?kein AptX
Ich denke nicht.Via AirPlay findet der HeimTopf mittels Sprachbefehl Siri dann meine Musik in iTunes (kein AppleMusik oder iTunesMatch)?!
Ich weiß nicht ob das jetzt gewollt war, aber der Witz ist irgendwie gut: absteigend nach Kosten sortiert 1. apple music abschließen - letzter Punkt: einen anderen Lautsprecher nutzen....Die Frage wurde doch bereits beantwortet? Du hast vier Optionen, absteigend nach Kosten sortiert:
- Apple Music abschließen
- iTunes Match abschließen
- AirPlay nutzen
- einen anderen Lautsprecher nutzen
Es kommt halt darauf an, was man sich für einen Lautsprecher dann stattdessen holt - könnte potentiell auch ein günstigerer sein.Ich weiß nicht ob das jetzt gewollt war, aber der Witz ist irgendwie gut: absteigend nach Kosten sortiert 1. apple music abschließen - letzter Punkt: einen anderen Lautsprecher nutzen....
Ein anderer Lautsprecher ist also billiger als apple Music oder itunes Match oder gar airplay nutzen ... Dann würde es mich nicht wundern, wenn der mit dem HomePod nicht mithalten kann.
...noch mal: meine erste Frage war, was mit Daten ist, die in iTunes vorliegen, ohne daß man bei iTunes kauft, oder per iTunesMatch abgleicht? Ist das wirklich so selten?
was ist denn mit selbst gerippten CDs?
Was ist mit älteren Podcast-Folgen, die nicht mehr im Feed sind, aber per Website händisch runterladbar?
Was ist mit freier Musik, die man händisch geladen hat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.