• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HomePod Start - viele Details zu Apples Smart Speaker

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Hat Phil Schiller nicht mal gesagt, dass Alexa der Bildschirm fehlt?

und warum hat der Pod keins bekommen?

Vielleicht konnte sich der gute Phil nicht durchsetzen? Oder der Kostenrahmen lies das nicht mehr zu. Oder vielleicht war man bei Apple auch der Meinung, dass man für ein Gerät kein Display braucht, wenn man es per Sprache und App steuert? Wer weiß das schon?
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Vielleicht konnte sich der gute Phil nicht durchsetzen? Oder der Kostenrahmen lies das nicht mehr zu. Oder vielleicht war man bei Apple auch der Meinung, dass man für ein Gerät kein Display braucht, wenn man es per Sprache und App steuert? Wer weiß das schon?
Dafür wird der HomePodVision dafür amazing!
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Hat Phil Schiller nicht mal gesagt, dass Alexa der Bildschirm fehlt?

und warum hat der Pod keins bekommen?

Also ich bin Meinung, dass Assistenten sehr von einem Bildschirm profitieren würden... Leider hat mich der Echo Show echt enttäuscht. Und Amazon hat da deutlichen Entwicklungsvorsprung gegenüber Apple. Daher denke ich, dass es noch sehr lange dauern wird. Vielleicht der Grund, warum sich Apple erstmal auf Musikwiedergabe fokussiert, denn als digitaler Assistent ist Siri einfach etwas dünn.
 

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.107
@Verlon Warum warst du vom Show enttäuscht? Ich habe jetzt eine Woche den spot, noch ausbaufähig, klar, aber ich bin begeistert. Um einiges besser als der dot der jetzt in einem anderen Zimmer arbeitet. Mit meiner harmony ist die Zusammenarbeit nicht so gut, was am Logitech skill liegt, hier ist yonomi dann besser. Aber sonst - super. Mal eben heute express gucken ohne den Tv zu starten, Lichter an aus, Lieder oder Listen aus spotify starten und über die Anlage spielen oder auch standalone auf dem spot - ich bin durchaus zufrieden. Was fehlt dem show bzw. warum passte er bei dir nicht so?
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Bei eBay werden die HomePodˋs auch schon gehandelt.
7b30a96d0de7f127f6f048915909cd3a.jpg
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
549 Euro, die spinnen. Ok, wer das kauft zu dem Preis, spinnt noch mehr ;)
 

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.107
549 Euro, die spinnen. Ok, wer das kauft zu dem Preis, spinnt noch mehr ;)
Na komm - das muss es einem aber schon wert sein zu den ersten zu gehören die den apple DSP Programmen aus dem homepod lauschen dürfen. Immerhin kann man dann auch wirklich mitreden und muss nicht mehr spekulieren wie wir hier derzeit noch (Ironie aus...)
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Dafür hat er es vor uns, aber auch vermutlich viel zu viel bezahlt.