• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

[HomeKit] HomePod-Siri meldet Problem, obwohl alles funktioniert

nostrum1974

Erdapfel
Registriert
03.03.19
Beiträge
2
ich habe jetzt erst mal den HomePod in die Küche geswitcht dort habe ich noch keine Geräte per Homekit und die Fehlermeldung bleibt aus lol
 

nostrum1974

Erdapfel
Registriert
03.03.19
Beiträge
2
Bin mal gespannt wann das gefixt wird. Muss dazu sagen bin erst seit ein paar Wochen im Homekit unterwegs
 

mike150

Ribston Pepping
Registriert
14.03.14
Beiträge
300
Bei mir geht jetzt alles wieder. Raum Wohnzimmer und es geht auf Pods und Watch.
Ich habe auf Handy die aktuelle Beta installiert. Jetzt weiß ich natürlich nicht ob der Fehler durch Update behoben wurde.
Kann das mal jemand testen der das Problem hat und keine Beta installiert hat.
 

Taucheranzug

Pomme Etrangle
Registriert
01.06.16
Beiträge
899
Ich denke, das wurde serverseitig behoben, nicht durch die Beta, denn drüben im offiziellen Apple-Forum schreiben auch alle, dass wieder alles wie gewohnt funktioniert!
 

Denjo89

Meraner
Registriert
13.10.17
Beiträge
224
Habs gerade getestet. Habe nicht die Beta installiert und es funktioniert auch bei mir wieder.
 

mike150

Ribston Pepping
Registriert
14.03.14
Beiträge
300
Ok. Gut
War nur ein Gedanke

Habe es gestern getestet und da ging es noch nicht.
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Habe die gleichen Probleme. Selbst einen Timer stellen stellt den Homepod bzw. Siri vor Probleme.