HomePod Refurbished im Angebot bei iBood

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
HomePod Refurbished im Angebot bei iBood
homepod-700x420.jpg



Während die meisten Länder immer noch auf die Veröffentlichung des HomePod hoffen, gibt es bei iPod den smarten Lautsprecher von Apple reburished im Angebot. Offenbar handelt es sich um US-Modelle, der passende Stromadapter ist aber im Lieferumfang. Ihr spart 34% gegenüber der UVP.
229,95 Euro




Bei diesem Produkt handelt es sich um ein generalüberholtes Produkt. Das Gerät wurde von Experten auf Herz und Nieren getestet und gründlich gesäubert. Die Funktionstüchtigkeit des Gerätes ist garantiert, es können jedoch leichte kosmetische Gebrauchspuren vorhanden sein.

Es handelt sich hierbei um ein US-Produkt mit entsprechendem Stecker. Ein EU-Adapter ist im Lieferumfang enthalten.

Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*
 
  • Like
Reaktionen: makossa

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Erstaunlich, dass nach so kurzer Zeit auf dem Markt bereits Refurbished Geräte existieren. Wenn es keine Rückgaben aufgrund von Nichtgefallen sind, würde es ja bedeuten, dass es dort technische Defekte gab.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Bin ja immer wieder am Grübeln, ob ich mir so endlich einen hole. Bei uns in AT gibts denn ja immer noch nicht.
Aber immer dann werde ich sauer und lass es doch ^^ Kann ja echt nicht sein das es den, immer noch, nur in D gibt
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Hat eigentlich mal jemand getestet ob die Dinger als Bluetooth Lautsprecher zum Fernsehen am Apple TV geeignet sind? Dafür fände ich es interessant, aber sonst...
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Hat eigentlich mal jemand getestet ob die Dinger als Bluetooth Lautsprecher zum Fernsehen am Apple TV geeignet sind? Dafür fände ich es interessant, aber sonst...

Das ist mMn so ziemlich eines der wenigen Dinge wofür die geeignet sind ;p
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Das ist mMn so ziemlich eines der wenigen Dinge wofür die geeignet sind ;p
Geht das, das die HomePod sich dann automatisch mit dem Apple TV anschalten und verbinden oder muss man das immer manuell wieder neu verbinden? Wobei das für zwei HomePod, wegen Stereo, auch ganz schön teuer würde...