HomePod Refurbished im Angebot bei iBood

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Jan Gruber, 08.07.19.

1. Jan Gruber

Jan Gruber Redakteur
    AT Redaktion

HomePod Refurbished im Angebot bei iBood

Während die meisten Länder immer noch auf die Veröffentlichung des HomePod hoffen, gibt es bei iPod den smarten Lautsprecher von Apple reburished im Angebot. Offenbar handelt es sich um US-Modelle, der passende Stromadapter ist aber im Lieferumfang. Ihr spart 34% gegenüber der UVP.
    229,95 Euro

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein generalüberholtes Produkt. Das Gerät wurde von Experten auf Herz und Nieren getestet und gründlich gesäubert. Die Funktionstüchtigkeit des Gerätes ist garantiert, es können jedoch leichte kosmetische Gebrauchspuren vorhanden sein.

Es handelt sich hierbei um ein US-Produkt mit entsprechendem Stecker. Ein EU-Adapter ist im Lieferumfang enthalten.

[su_box title="Zu den Links:" box_color="#ffffff" title_color="#000000" radius="0" class="live"]
    Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.

[/su_box]

makossa gefällt das.
  2. u0679

u0679 Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

Erstaunlich, dass nach so kurzer Zeit auf dem Markt bereits Refurbished Geräte existieren. Wenn es keine Rückgaben aufgrund von Nichtgefallen sind, würde es ja bedeuten, dass es dort technische Defekte gab.

3. makossa

makossa Macoun

Vielleicht kommt ein Nachfolger

4. m4d-maNu

m4d-maNu Signe Tillisch

Einer mit Linie In ;)

5. m.art-in

m.art-in Bismarckapfel

Habe erst bei tink den HomePod bestellt, dazu gab es den Eve Aqua kostenlos dazu, welches ich für 90-100 eur wieder verkaufen werde.
    Damit komm ich auch auf den Preis.

https://www.tink.de/apple-homepod-eve-aqua

6. Jan Gruber

Jan Gruber Redakteur
    AT Redaktion

Bin ja immer wieder am Grübeln, ob ich mir so endlich einen hole. Bei uns in AT gibts denn ja immer noch nicht.
    Aber immer dann werde ich sauer und lass es doch ^^ Kann ja echt nicht sein das es den, immer noch, nur in D gibt

Schupunkt und ChrisW90 gefällt das.
  7. Schupunkt

Schupunkt Carmeliter-Renette

Hat eigentlich mal jemand getestet ob die Dinger als Bluetooth Lautsprecher zum Fernsehen am Apple TV geeignet sind? Dafür fände ich es interessant, aber sonst...

8. Jan Gruber

Jan Gruber Redakteur
    AT Redaktion

Das ist mMn so ziemlich eines der wenigen Dinge wofür die geeignet sind ;p

9. Schupunkt

Schupunkt Carmeliter-Renette

Geht das, das die HomePod sich dann automatisch mit dem Apple TV anschalten und verbinden oder muss man das immer manuell wieder neu verbinden? Wobei das für zwei HomePod, wegen Stereo, auch ganz schön teuer würde...