• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

HomePod Mini Nachfolger

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
Guten Tag.

Gibt es bereits Gerüchte oder Ankündigungen zu einem Nachfolger des HomePod Mini?
Liebäugel mit dem kleinen Kumpel, frage mich jedoch, ob in absehbarer Zeit was neues kommt.
Würde mich glaube ärgern, jetzt einen zu kaufen und im April kommt das neue Modell.
Weiß da jemand was?

Grüße 🤪
 

cobra1OnE

Klarapfel
Registriert
06.11.22
Beiträge
283
Der kleine ist doch erst seit 2 Jahren draußen. Der große hat nach 5 Jahren ein update bekommen, selbst da ist nicht viel passiert gegenüber Version 1. Habe heute meine 2 neuen großen HomePods gekauft und meine 2 HomePods der ersten Version müssen sich deshalb nicht verstecken.

Also wenn du jetzt welche haben willst dann kauf Sie dir doch.
 

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
Der kleine ist doch erst seit 2 Jahren draußen. Der große hat nach 5 Jahren ein update bekommen, selbst da ist nicht viel passiert gegenüber Version 1. Habe heute meine 2 neuen großen HomePods gekauft und meine 2 HomePods der ersten Version müssen sich deshalb nicht verstecken.

Also wenn du jetzt welche haben willst dann kauf Sie dir doch.

Ach na das klingt doch schon mal gut.
Bin in der Materie HomePod nicht so drin und wusste gar nicht, dass die großen echt 5 Jahre gebraucht haben um einen Nachfolger zu bekommen.
Da könnte ich ja getrost zuschlagen.

Hoffe die kleinen Teile sind ab morgen bei der Mehrwertsteuer Aktion von Mediamarkt dabei. 🥶
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Em ja!?
Finde leider nur was zum neuen großen HomePod.

Ja und meinst du, hier weiß jemand mehr, als Google dir (bzw. jedem anderen auch) ausspuckt? 😅
Ist ja nicht böse gemeint, ich frage mich das nur immer bei solchen Fragen nach Gerüchten 🤷

Jedenfalls machst du mit dem aktuellen HomePod mini nichts falsch.

PS: Ich sehe gerade Mediamarktaktion…die Minis sind eigentlich regelmäßig immer wieder mal bei verschiedensten Anbietern für um die 85€ oder weniger zu haben. Mal bei mydealz die Augen aufhalten.
 

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
Ja und meinst du, hier weiß jemand mehr, als Google dir (bzw. jedem anderen auch) ausspuckt?
Ist ja nicht böse gemeint, ich frage mich das nur immer bei solchen Fragen nach Gerüchten 🤷

Jedenfalls machst du mit dem aktuellen HomePod mini nichts falsch.

PS: Ich sehe gerade Mediamarktaktion…die Minis sind eigentlich regelmäßig immer wieder mal bei verschiedensten Anbietern für um die 85€ oder weniger zu haben. Mal bei mydealz die Augen aufhalten.

Es kann ja sein, dass jemand hier irgendwo mal was gelesen hat.
Kann ja nun nicht hunderte Quellen durchforsten. 🥶

Ja ich spekuliere auch die Mediamarktaktion morgen.
Der MA heute meinte zwar, Apple wäre wohl oft nicht dabei, aber habe das bei den HomePods nie so wirklich verfolgt.
 
Registriert
12.10.20
Beiträge
119
Ich hab mir grad 3 HomePod Mini als Refurbished bei Ebay gekauft. Die Dinger sehen aus wie neu..einzige die Originalverpackung ist natürlich nicht mehr vorhanden. Haben 76€ gekostet das Stück.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Gerade vergangene Woche kamen Gerüchte über den HP Mini 2 raus. Nichts spezielles, sondern einfach, wann er erscheinen können sollte würde vielleicht eventuell.
Und die besagten 2024.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Gerüchte besagen 2024/2025.

Beim Telekom-Shop gibt es die gerade für 85,- €.

Ich hab mir jetzt mal ein Päärchen gekauft und bin sehr zufrieden als Stereo-Paar.
 

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
Gerüchte besagen 2024/2025.

Beim Telekom-Shop gibt es die gerade für 85,- €.

Ich hab mir jetzt mal ein Päärchen gekauft und bin sehr zufrieden als Stereo-Paar.

Ach danke für die Info.
Wenn es bei Mediamarkt nicht dabei ist, schlag ich dann bei der Telekom zu. 🥶
 

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711

Vielen Dank.
Hatte in die Suche "HomePod" eingegeben und die Ergebnisse waren zumindest in der App eher Medium.

Meine Euphorie wurde etwas gebremst.
Man mag es mir nachsehen, denn ich habe mich noch nie mit den HomePod befasst. Ich dachte irgendwie, dass ein Akku verbaut wäre.
Aber sie lassen sich wohl nur mit einer festen Stromverbindung betreiben.
Wollte den kleinen Mini gerne in wechselnde Räume mitnehmen.
Da muss ich mir mal wegen einer Lösung Gedanken machen.
 

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711

TomTrader

Ontario
Registriert
02.04.16
Beiträge
345
Ich hänge die Mini hin und wieder an eine Powerbank von Anker, wenn ich die kleinen Boxen in den Garten mitnehme. Das funktioniert gut.

Gruß Tom
 

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
Ich hänge die Mini hin und wieder an eine Powerbank von Anker, wenn ich die kleinen Boxen in den Garten mitnehme. Das funktioniert gut.

Gruß Tom

Ja das hatte ich auch oft gelesen.
Plane aber, den Mini mehrmals am Tag "rumzutragen".
Arbeitszimmer, Küche, Bad…
Da ist mir eine Powerbank mit Kabel zu umständlich.
So ein Batterypack wäre schon genial.