• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Homepod in “Feuchtraum“

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.252
Das einzige, was ich bei unseren HP Minis gemacht habe, ich habe dünne Feinsstrumpfsöckchen bei meiner Frau gemopst. Diese habe ich dann darüber gestülpt. Die Optik ist dabei egal, da man sie eh nicht sieht. Doch da meine first Lady gerne mal Haarlack o.ä. nutzt, schlagen sich die Aerosole am Strumpf nieder, und nicht am Gewebe. Das Gleiche in der Küche.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Janelle

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Auch bei mir nun seit dem Release im Bad wo die Luftfeuchtigkeit auch gerne mal auf 95% steigt. Bisher noch immer keine PRobleme. Läuft 1A wie am Tag 1 :)
 
  • Like
Reaktionen: Hundoggo