• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Homepage erstellen....

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Hab auch schon von Rapidweaver gehört...
Aber ich denke da müsste ich ein paar Kentnisse in HTML haben....
Außerdem finde ich den Style von den mit iWeb erstellten HP`s geil!!
Wenn es eine Möglichkeit gäbe die erstellten Dateien und die Index.html in Rapidweaver zu laden könnte man den schon benutzen...
Geht so etwas???
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
dein website funktioniert aber momentan nicht...o_O
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ich weiß ich veränder gerade noch was
 

m00gy

Gast
winnie schrieb:
Hab auch schon von Rapidweaver gehört...
Aber ich denke da müsste ich ein paar Kentnisse in HTML haben....

Nein, wieso das denn? Rapidweaver ist genau so simpel zu bedienen wie iWeb.

Wenn es eine Möglichkeit gäbe die erstellten Dateien und die Index.html in Rapidweaver zu laden könnte man den schon benutzen...
Geht so etwas???
Nein.
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ok die HP is wieder Online...
 

Sportfreunde

Querina
Registriert
13.04.06
Beiträge
180
Wie

Wie hast dus geschafft. Bei mir kommt immer folgende Meldung wenn ich den Ordner + Index mit der Cyberduck hochlade:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/sportfreundenbg/index.html on line 1

Hab absolut keine Ahnung von html etc. entsprche also genau der iweb Zielgruppe. Bei dem was ich vorhabe hilft es mir nur absolut nicht.