• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HomeKit mit 2 zuHause - falsche Steuerzentrale hinterlegt

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.034
Ich habjetzt 1,5 Std. mit der Abteilung der Vorgesetzten (technischer Support) gesprochen. Meine Fall ID mit den zahlreichen Screenshots aus dem Dezember waren sehr hilfreich. Troubleshooting jetzt eröffnet und die engineering Abteilung wird sich melden. Für kommenden Dienstag 9:00 Uhr ist ein Rückruf von Apple mit mir vereinbart.
 
  • Like
Reaktionen: Cohni

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.034
Der vereinbarte Rückruf fand heute Morgen statt. Der engineering Abteilung ist der Fehler bekannt. Es wird bereits an der Fehlerbehebung gearbeitet.

Ich wurde im Auftrag gefragt, ob ich mich daran erinnern kann, ob ich den Ort Firma in der Home App zu Hause oder in der Firma angelegt habe.

Workaround: Den Ort Firma löschen. AppleTV und HomePod Mini in der Firma auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Den Ort Firma hinzufügen, wenn ich auch an diesem Ort bin. Schauen ob sich das Problem erledigt hat. Am Donnertag erhalte ich einen Rückruf.

Ja, viel Arbeit, habe mich entschlossen diesen Versuch mitzugehen und richtige gerade alles neu ein. :eek:
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.034
Update:

Seit Dienstag kein Steuerzentralen-Karusell. Heute wieder Rückruf von Apple erhalten. Nächste Sache wird jetzt geprüft. Wo zieht sich Home Kit die Adressen für die beiden angelegten ZuHause. Kommenden Dienstag nächster Anruf von Apple.
 

wanni

Erdapfel
Registriert
06.05.22
Beiträge
1
Guten Morgen

vielen dank für dein super feedback, ich hatte genau das gleiche Problem. Alle zentralen überall.
Habe den Beitrag dann gestern gefunden und es sofort umgesetzt.
Scheinbar war wirklich das Problem, das ich den Router und alles zuhause eingerichtet hab und dann in der Werkstatt aufgebaut.

hat super Funktioniert jetzt ist alles top.

Vielen lieben dank dafür!!!
 
  • Like
Reaktionen: User