• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HomeKit / Hue kompatible LED Strips mit Akku?

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

der Titel sagt es schon.

Kennt da jemand was in der Richtung?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.513
nein, leider nicht. Z.B. die Philips Hue-Strips verfügen über ein normales Steckernetzteil mit 24V const. und 20W output. Vielleicht kann man stattdessen das Netzteil per Akku über"brücken"? Falls es "nur" für gelegentlich ist - wie wäre eine USV, evtl. auch Autobatterie.
 

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Nabend,

Da es InHouse ist aber da wo ich sie anbringen will keine Steckdose ist dachte ich ich kann da was mit nem USB Akkupack oder so machen aber da habe ich auch noch nichts im Internet gefunden.

Also wohl doch was mit Verlängerungen basteln oder den Elektriker ne weitere Leitung legen lassen.