1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homecinema/Zocker Anlage

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von eredrain, 08.07.09.

  1. eredrain

    eredrain Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    189
    Hallo Freunde des angebissenen Apfels,

    heute brauche ich keine Unterstützung bei Themen die den Designriesen aus Cupertino betreffen. Ich möchte aus meinem privatem Arbeitszimmer ein kleines Zocker/Kino-paradies machen. Ich habe eine PS3 und eigentlich wie immer kein Geld:p! Ich benötige einen LCD/Beamer und natürlich eine adäquate Surroundanlage. Ich brauche nicht das neuste vom neusten aber Qualität und von vorgestern sollte es nicht sein.

    Ein goodie wäre natürlich wenn ich an den LCD/Beamer wie auch die Surroundanlage zusätzlich an meinem iMac anschliessen könnte.

    Für Tipps, Anregungen und alles andere möchte ich mich bereits im Vorfeld bedanken.
     
  2. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Sollte möglich sein. Denn die Beamer haben dann ja einmal HDMI für die PS3 und einen VGA Eingang findest du bestimmt auch noch für den iMac. Anlage ist sowieso kein Problem, da gibt es genug Chinch-Eingänge am AV-Verstärker.

    Direkt Empfehlungen habe ich jetzt nicht, weil es zu umfangreich ist, einfach mal anzufangen:

    Guck mal hier:

    www.hifi-forum.de
     
  3. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Spar mal und warte bis du Geld hast und kauf dir dann was vernünftiges wo du mehr als drei oder Jahre was davon hast.
     
  4. eredrain

    eredrain Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    189
    Thema hat sich erledigt. Habe kompetente Hilfe im oben angesprochenen Forum erhalten.
     
  5. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Und was hast jetzt gemacht, wenn ich nachfragen darf?!?
     
  6. eredrain

    eredrain Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    189
    Ich hab mir eine gebrauchte Denon Soundbar geholt und den LG 37" LH7000 LCD Fernseher! Heute kommt dat jute stück und dann wird gezockt!
     

Diese Seite empfehlen