Homecinema/Zocker Anlage

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Hallo Freunde des angebissenen Apfels,

heute brauche ich keine Unterstützung bei Themen die den Designriesen aus Cupertino betreffen. Ich möchte aus meinem privatem Arbeitszimmer ein kleines Zocker/Kino-paradies machen. Ich habe eine PS3 und eigentlich wie immer kein Geld:p! Ich benötige einen LCD/Beamer und natürlich eine adäquate Surroundanlage. Ich brauche nicht das neuste vom neusten aber Qualität und von vorgestern sollte es nicht sein.

Ein goodie wäre natürlich wenn ich an den LCD/Beamer wie auch die Surroundanlage zusätzlich an meinem iMac anschliessen könnte.

Für Tipps, Anregungen und alles andere möchte ich mich bereits im Vorfeld bedanken.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ein goodie wäre natürlich wenn ich an den LCD/Beamer wie auch die Surroundanlage zusätzlich an meinem iMac anschliessen könnte.

Sollte möglich sein. Denn die Beamer haben dann ja einmal HDMI für die PS3 und einen VGA Eingang findest du bestimmt auch noch für den iMac. Anlage ist sowieso kein Problem, da gibt es genug Chinch-Eingänge am AV-Verstärker.

Direkt Empfehlungen habe ich jetzt nicht, weil es zu umfangreich ist, einfach mal anzufangen:

Guck mal hier:

www.hifi-forum.de
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Spar mal und warte bis du Geld hast und kauf dir dann was vernünftiges wo du mehr als drei oder Jahre was davon hast.
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Thema hat sich erledigt. Habe kompetente Hilfe im oben angesprochenen Forum erhalten.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Und was hast jetzt gemacht, wenn ich nachfragen darf?!?
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Ich hab mir eine gebrauchte Denon Soundbar geholt und den LG 37" LH7000 LCD Fernseher! Heute kommt dat jute stück und dann wird gezockt!