• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Homebutton defekt Ärger mit Tmobile

Bachsau

Starking
Registriert
07.01.10
Beiträge
221
Warst du denn in einem richtigen T-Punkt, oder nur in so einem Partner-Geschäft?

Auf jeden Fall solltest du dich an einen echten Telekom Shop wenden. Wenn's dann immernoch Probleme gibt, ruf direkt bei T-Mobile die 2202 an. Da werden Sie geholfen. ;)
 
Registriert
03.07.09
Beiträge
25
sooo. also ich hab heute einen brief bekommen von tmobile, dass die techniker es geprüft haben und das mein homebutton infolge eines sturzes kaputt gegangen sein muss -.-
aber eigentlich reagierte der homebutton immer schlechter im laufe der zeit. natoll.
aufjedenfall bekomme ich es jetzt unrepariert zurück geschickt.
meint ihr wenn ich mich direkt an apple wende und das zu denen schicken wird das repariert? ich bin ja jetzt etwas deprimiert. 1. schon über eine woche kein iphone und dann bekomme ich auch noch das kaputte zurück oder ich bezahl 240euro.
was kann ich denn jetzt machen, damit ich wieder ein heiles iphone bekomme ? :( lg Jenny
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Hat es denn mal einen Sturz gehabt?

MfG
MrFX
 
Registriert
03.07.09
Beiträge
25
irgendwann sicher mal...
aber ich meine runtergefallen ist es doch sicher jedem schonmal..
aber im entdefekt war es nicht so. runtergefallen -> ging nicht mehr .. sondern es wurde halt immer schlechter mit der zeit..
maaaaan :(
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
Ich würde einfach mal bei Apple direkt anrufen und dein Problem schildern... ;)
 

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
Hättest mal direkt bei Apple vorgesprochen. T-Mobile ist eine falsche Adresse um das iPhone zu tauschen. Klar die machen es, aber Apple ist um Welten Benutzerfreundlicher.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Das Problem ist aber, daß die 'nen Fallschaden festgestellt haben... der Defekt mit dem Homebutton kann sich ja auch langsam daraus entwickelt haben.
Naja, versuch es bei Apple, aber klappen muß das auch nicht.

MfG
MrFX
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Der Weg:

Bei der Apple-Supporthotline anrufen, das Gerät abholen lassen.

Falls eine Kreditkarte vorhanden ist, 29 Euro bezahlen und Direktaustausch anfordern.

T-Mobile mangels Kompetenz (In diesem Fall) aussen vorlassen...
 

Utility

Meraner
Registriert
23.05.09
Beiträge
224
Der Weg:

Bei der Apple-Supporthotline anrufen, das Gerät abholen lassen.

Falls eine Kreditkarte vorhanden ist, 29 Euro bezahlen und Direktaustausch anfordern.

T-Mobile mangels Kompetenz (In diesem Fall) aussen vorlassen...


Bitte genau diesen Weg nicht einschlagen. Bei einem Gerät wo nicht sicher ist ob der Schaden von der Garantie gedeckt wird, sollte man vom Vorabtausch absehen.

Wenn du diesen Vorabtausch für 29,- in Anspruch nimmst bekommst du ein Gerät bevor die deines gesehen haben. Stellt sich im Nachhinein heraus dass der Schaden auch über Apple nicht gedeckt ist, weil es eventuell wirklich sichtbare Sturzschaden, Dellen, usw. hat dann bist du auf der Stelle um 210,- € Ärmer auf deiner Kreditkarte, welche du auch nicht mehr zurückbekommst.