• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[tvOS 13] Homebildschirm ständig abgeblendet

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Hallo zusammen und frohe Weihnachten,

Ich frage, da ich mir nicht sicher bin, ob es an meinem ATV oder an TV OS 13.3 liegt.

Der Homebildschirm ist bei mir neuerdings fast immer abgeblendet. Ganz selten wird es normal hell, wenn ich die Siri Remote in die Hand nehme. Geht dann aber gleich wieder in die abgeblendete Darstellung über.

Interessanter Weise wird das Icon von Netflix in seiner hellen Darstellung gezeigt.

Ich glaube, dass dies erst seit dem Update auf 13.3 so ist.

ATV 4. Generation kein 4k

Ist dies noch bei jemanden so?

6bb2ea4e884f96f9a4eca544816fb0b0.jpg
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Im hellen Erscheinungsbild habe ich den gleichen Effekt.
Merkwürdiger Weise ist nun das Apple Event Icon normal hell.

9b027690663d0f96f3bd29e23d8678e1.jpg
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Ich tippe jetzt doch auf einen Bug in der Software.
Innerhalb eines Ordners, auch wenn ich einen neu anlege und die Icons hineinziehe, wird der Ordner und der Inhalt normal hell dargestellt

7260b0963339e8507050a171bd4d2156.jpg


ba72a3f71d0f22690683e65d53da8efd.jpg