[tvOS 13] Homebildschirm ständig abgeblendet

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Mitglied seit
21.01.13
Beiträge
1.447
Hallo zusammen und frohe Weihnachten,

Ich frage, da ich mir nicht sicher bin, ob es an meinem ATV oder an TV OS 13.3 liegt.

Der Homebildschirm ist bei mir neuerdings fast immer abgeblendet. Ganz selten wird es normal hell, wenn ich die Siri Remote in die Hand nehme. Geht dann aber gleich wieder in die abgeblendete Darstellung über.

Interessanter Weise wird das Icon von Netflix in seiner hellen Darstellung gezeigt.

Ich glaube, dass dies erst seit dem Update auf 13.3 so ist.

ATV 4. Generation kein 4k

Ist dies noch bei jemanden so?

 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Mitglied seit
21.01.13
Beiträge
1.447
Im hellen Erscheinungsbild habe ich den gleichen Effekt.
Merkwürdiger Weise ist nun das Apple Event Icon normal hell.

 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Mitglied seit
21.01.13
Beiträge
1.447
Ich tippe jetzt doch auf einen Bug in der Software.
Innerhalb eines Ordners, auch wenn ich einen neu anlege und die Icons hineinziehe, wird der Ordner und der Inhalt normal hell dargestellt