1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homebildschirm Bearbeiten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von obrenner, 27.06.08.

  1. obrenner

    obrenner Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    78
    Hallo Gibt es eine möglichkeit den Homebildschirm am Iphone zu bearbeite? also ich möchte nicht benötigte Symbole löschen.

    Habe bisher noch nichts in diese richtung gefunden, nur dass man einen zweiten Bildschirm aufbauen kann und symbole dorthin verschieben kann, das ist aber nicht das was ich möchte.

    hat mir jemand einen rat?
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Die vorinstallieren Programme lassen sich nicht löschen. Nur verschieben.

    Mit dem AppStore kann man installierte Programme wie WebClips löschen.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Es gibt im Installer die Applikation Poof oder Poofapp, womit du nicht gewünschte Programmsymbole ausblenden kannst.
     
  4. obrenner

    obrenner Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    78
    hallo und wo finde ich das bzw. kann es hinzufügen, hab das im Installer bei mir nicht gefunden
     
  5. schwenn77

    schwenn77 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    422
    Ist auch in den Bossprefs integriert..
     
  6. obrenner

    obrenner Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    78
    Hallo Ich ahbe die Tools nicht auf meinem Iphone wie kann ihc das Iphone einstellen, damizt ich diese Tools laden und einstellen kann?

    also software ist 1.1.4 Jailbrak und unlook mei Poof habe ich gelesen dass die cumuniy tools installiert sein sollen/müssen und die habe ich drauf.

    Wäre nett wenn mir jemand die EInstellungen posten könnte.

    DAnke
     
  7. obrenner

    obrenner Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    78
    Tools für 2.0

    Hallo,

    habe gerade mein Iphone auf 2.0 upgedatet funktioniert soweit wunderbar.

    unter der alten firmware habe ich die nicht benötigten Symbole per poof ausgeblendet, was ich nun nicht mehr finde.

    gibt es im Installer oder im appstore wieder so ein tool, oder muss ich mich da noch gedulden?

    wie sieht es mit der rechtschreibprüfung aus kann ich die auch wieder ausschalten?
     

Diese Seite empfehlen