• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Homebildschirm Bearbeiten

obrenner

Pferdeapfel
Registriert
14.04.08
Beiträge
78
Hallo Gibt es eine möglichkeit den Homebildschirm am Iphone zu bearbeite? also ich möchte nicht benötigte Symbole löschen.

Habe bisher noch nichts in diese richtung gefunden, nur dass man einen zweiten Bildschirm aufbauen kann und symbole dorthin verschieben kann, das ist aber nicht das was ich möchte.

hat mir jemand einen rat?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
Die vorinstallieren Programme lassen sich nicht löschen. Nur verschieben.

Mit dem AppStore kann man installierte Programme wie WebClips löschen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Es gibt im Installer die Applikation Poof oder Poofapp, womit du nicht gewünschte Programmsymbole ausblenden kannst.
 

obrenner

Pferdeapfel
Registriert
14.04.08
Beiträge
78
Hallo Ich ahbe die Tools nicht auf meinem Iphone wie kann ihc das Iphone einstellen, damizt ich diese Tools laden und einstellen kann?

also software ist 1.1.4 Jailbrak und unlook mei Poof habe ich gelesen dass die cumuniy tools installiert sein sollen/müssen und die habe ich drauf.

Wäre nett wenn mir jemand die EInstellungen posten könnte.

DAnke
 

obrenner

Pferdeapfel
Registriert
14.04.08
Beiträge
78
Tools für 2.0

Hallo,

habe gerade mein Iphone auf 2.0 upgedatet funktioniert soweit wunderbar.

unter der alten firmware habe ich die nicht benötigten Symbole per poof ausgeblendet, was ich nun nicht mehr finde.

gibt es im Installer oder im appstore wieder so ein tool, oder muss ich mich da noch gedulden?

wie sieht es mit der rechtschreibprüfung aus kann ich die auch wieder ausschalten?