- Registriert
- 31.10.09
- Beiträge
- 9
Hallo,
bin sehr frustriert. Nach elf Monaten funktionierte mein iphone4-Home-Button nicht mehr. War zu dem Zeitpunkt im Ausland und rief die Telekom von dort aus an, um das zu melden. Sie sagten, dass es kein Problem sei, ja eh noch Garantie und wenn ich wieder in Deutschland bin soll ich das Gerät in Telekom-Shop bringen, sie würden es selbstverständlich gratis austauschen und auch wenn es - was in diesem Fall der Fall ist - 5 Tage über ein Jahr wäre, es aus Kulanzgründen austauschen, da ich seit so vielen Jahren t-mobile-Kunde bin (13 Jahre!).
Hab das dann gemacht, und nun wollen sie 190 Euro für die Reparatur des Home-Buttons!!! Ich finde das total dreist und fühle mich von der Telekom in Geiselhaft genommen (denn der Vertrag läuft ja noch ein Jahr). Das iphone ist gepflegt und noch nie runtergefallen, es kann doch nicht sein, dass nach elf Monaten die zentrale Taste versagt und der Kunde damit belastet wird. Ich sehe nicht ein, auch noch in dem Telekom-Shop 190,- Euro zu zahlen. Mein Vorgänger iphone3G läuft immer noch bestens, wenn auch langsamer (ist leider nicht mehr bei mir).
Was habt ihr für Erfahrungen damit?
Gibt es Möglichkeiten, wo man das kostengünstig reparieren lassen kann (wohne in Berlin). Ich kann das eher nicht selbst machen, da nicht erfahren genug und Sorge, dass ich dabei vielleicht was kaputt machen könnte.
bin sehr frustriert. Nach elf Monaten funktionierte mein iphone4-Home-Button nicht mehr. War zu dem Zeitpunkt im Ausland und rief die Telekom von dort aus an, um das zu melden. Sie sagten, dass es kein Problem sei, ja eh noch Garantie und wenn ich wieder in Deutschland bin soll ich das Gerät in Telekom-Shop bringen, sie würden es selbstverständlich gratis austauschen und auch wenn es - was in diesem Fall der Fall ist - 5 Tage über ein Jahr wäre, es aus Kulanzgründen austauschen, da ich seit so vielen Jahren t-mobile-Kunde bin (13 Jahre!).
Hab das dann gemacht, und nun wollen sie 190 Euro für die Reparatur des Home-Buttons!!! Ich finde das total dreist und fühle mich von der Telekom in Geiselhaft genommen (denn der Vertrag läuft ja noch ein Jahr). Das iphone ist gepflegt und noch nie runtergefallen, es kann doch nicht sein, dass nach elf Monaten die zentrale Taste versagt und der Kunde damit belastet wird. Ich sehe nicht ein, auch noch in dem Telekom-Shop 190,- Euro zu zahlen. Mein Vorgänger iphone3G läuft immer noch bestens, wenn auch langsamer (ist leider nicht mehr bei mir).
Was habt ihr für Erfahrungen damit?
Gibt es Möglichkeiten, wo man das kostengünstig reparieren lassen kann (wohne in Berlin). Ich kann das eher nicht selbst machen, da nicht erfahren genug und Sorge, dass ich dabei vielleicht was kaputt machen könnte.