• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Home Button knarzt - Garantiefall?

benowar

Auralia
Registriert
27.01.08
Beiträge
196
Hi,

leider knarzt mein Homebutton seit ca. 1 Woche beim iPhone 4. Das macht sich so bemerkbar, dass bei nem druck auf den Knopf es sich so anfühlt, als wäre nen kleiner Sandkorn irgendwie in der Mechanik dazwischen. Sehr unangenehm wenn man die ansonsten perfekte Verarbeitung des Geräts gewohnt ist.
Ich hatte gehofft, dass sich das Problem über die Zeit von alleine löst, aber es scheint leider nicht so, daher meine Frage: Wäre das ein Garantiefall? Und falls ja, würde Apple das Gerät komplett austauschen oder ist eine Reparatur möglich? In letzterem Fall, gibt es da Erfahrungswerte wie lange so etwas gehen kann? Ich habe leider kein Ersatz-iPhone.

Ben
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Anrufen und fragen, erfahrungsgemäß ist Apple in solchen fällen recht kulant.

Es wird grundsätzlich nur getauscht und nicht repariert. Du kannst gegen Aufpreis auch einen vorabtausch bekommen.
 

emanuel2408

Fießers Erstling
Registriert
28.09.09
Beiträge
130
Hi, ich habe das Problem mit dem Power Button in 50% der Fälle. hast du dein gerät getauscht bekommen, oder wurde es abgelehnt? Ich würde es mittels vorabtausch machen, nur was ist wenn sie den Fehler nicht reproduzieren können? BTW. Teils treten mitten in Wien auch verbindungsabbrüche auf, trotz vollen Empfang und headset (Auto)

LG