• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] Home-Button funktioniert nach Displayreparatur nicht mehr.

Lord_Spabbels

Erdapfel
Registriert
13.01.16
Beiträge
2
Guten Tag!

Habe keinen Beitrag dazu gefunden , deshalb dacht ich mir, ich frage mal nach.. :eek:

Undzwar hat ich einen Displaybruch, hab es zur Reparatur gebracht.. hab es dann wieder bekommen, nur der Home-Button
will nun nicht mehr so wie vorher..Zuerst kann man mit dem Home-Button nicht das Dispaly anmachen, also zum Entsperren usw. , zudem funktioniert auch die Touch ID nicht mehr und generell der Touch auf dem Home-Buttom.
Kalibrierung des Home-Button die überall genannt wird, wurd auch schon getestet, funktioniert leider nicht.

Bedanke mich im Vorraus für jeden hilfreichen Beitrag :D
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Klingt nach Schrauberbude.

Die verbauen gesamte Displayeinheiten samt neuen Home-Button (gebrauchte TouchID).
Da die Touch ID aber an ein LB gekoppelt wird, so wirst du niemals eine neue Touch ID einzeln tauschen können.
 

Lord_Spabbels

Erdapfel
Registriert
13.01.16
Beiträge
2
Home-Button ist noch der selbe wie vorher.. es wurde legendlich die Display einheit gewechselt, da nur die kaputt war.