[6] Home-Button funktioniert nach Displayreparatur nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Lord_Spabbels, 13.01.16.

  1. Lord_Spabbels

    Lord_Spabbels Erdapfel

    Dabei seit:
    13.01.16
    Beiträge:
    2
    Guten Tag!

    Habe keinen Beitrag dazu gefunden , deshalb dacht ich mir, ich frage mal nach.. :eek:

    Undzwar hat ich einen Displaybruch, hab es zur Reparatur gebracht.. hab es dann wieder bekommen, nur der Home-Button
    will nun nicht mehr so wie vorher..Zuerst kann man mit dem Home-Button nicht das Dispaly anmachen, also zum Entsperren usw. , zudem funktioniert auch die Touch ID nicht mehr und generell der Touch auf dem Home-Buttom.
    Kalibrierung des Home-Button die überall genannt wird, wurd auch schon getestet, funktioniert leider nicht.

    Bedanke mich im Vorraus für jeden hilfreichen Beitrag :D
     
  2. DoktorToast

    DoktorToast Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.09.15
    Beiträge:
    1.686
    Hast du bei Apple reparieren lassen?
     
  3. NorbertM

    NorbertM Baumanns Renette

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    5.963
    Reparatur reklamieren?
     
  4. -_ Dissidia _-

    -_ Dissidia _- Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    31.01.15
    Beiträge:
    2.885
    Klingt nach Schrauberbude.

    Die verbauen gesamte Displayeinheiten samt neuen Home-Button (gebrauchte TouchID).
    Da die Touch ID aber an ein LB gekoppelt wird, so wirst du niemals eine neue Touch ID einzeln tauschen können.
     
  5. Lord_Spabbels

    Lord_Spabbels Erdapfel

    Dabei seit:
    13.01.16
    Beiträge:
    2
    Home-Button ist noch der selbe wie vorher.. es wurde legendlich die Display einheit gewechselt, da nur die kaputt war.