1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Home Button Defekt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von blackman, 05.01.09.

  1. blackman

    blackman Erdapfel

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    nachdem ich auch nach ausführlicher Suche nichts zu diesem Thema gefunden habe...

    mir ist gestern mein Iphone (2G, 16GB, USA Version, 2.2) runtergefallen.
    Äusserlich keine Schäden, aber seither funktioniert der Home Button nicht mehr.
    Alle anderen Funktionen gehen einwandfrei, aber um auf den Home Bildschirm zurückzukehren, muss ich das Iphone immer ausschalten und neu starten.
    Ich habe natürlich über Neustart etc. bereits versucht das Gerät wieder zum normalen Betrieb zurückzubewegen, aber ohne Erfolg.

    Hierzu meine Fragen:
    - Habt Ihr Ideen zur Lösung?
    - Ggf. welche Werkstätten in München könnt Ihr empfehlen?

    Ich freue mich über jede Antwort !

    Danke und Grüsse
    Andreas
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    1) reicht nicht die Tastensperre? Einfach oben rechts am Rand den kleinen schwarzen länglichen Knopf kurz drücken. Habe es gerade probiert. Schalte es so immer "aus" und wieder "an".
    2) Probier es doch mal über die Garantie, einfach in den tollen neuen Apple Store gehen.
     
  3. blackman

    blackman Erdapfel

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    2
    zu 1) Leider nein, ich komme durch Drücken der Tastensperre (und danach Entsperren) immer wieder auf dem gleichen Screen raus.

    zu 2) nachdem es ein Gerät aus USA und gehacked ist, bin ich mir nicht sicher ob der Apple Store die richtige Adresse ist.
    Machen die Jungs hier keine Probleme?
    Die rechtliche Lage ist hier ja bestenfalls als Grauzone zu verstehen.

    Übrigens:
    Ich habe gerade beim Einschalten eine Fehlermeldung erhalten (sinngemäss):
    "Dieses Zubehör ist nicht für Verwendung mit dem Iphone freigegeben. Um Probleme zu vermeiden empfehlen wir auf den Flug Modus umzuschalten. Möchten Sie auf den Flug Modus umschalten 'ja' 'nein'."
    Es ist aber kein Zubehör vorhanden.

    ???
     
  4. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Also zum Thema gehackt: Du kannst es ja einfach wiederherstellen, dann ist es ja wieder "normal".
    Aber ich glaube, es könnte Probleme geben, weil es aus den USA ist. Weiß es allerdings nicht genau.
    Kannst ja einfach mal beim Apple-Support anrufen, die wissen sowas (manchmal).
     

Diese Seite empfehlen