Hoffentlich ist bald Freitag!

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hmm... Es ist Freitag der 29.Juni 2007 und schon ne Viertel Stunde nach 18.00Uhr.... Und hier is immernoch ruhig :oops:

Seid ihr alle eingeschlafen oder sitzt ihr im Flieger nach Amerika :p

Ich glaub, du hast noch nicht ganz kapiert, dass es in NY erst 20 nach 12 mittags ist ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
HURRRAAAAAAAA!!!
Das iPhone kommt heute in die Läden!!!
Noch 8 Stunden und 17 Minuten dann ist es in Cupertino!!:p:p:p:p:p:p

Dann öffne ich hier ne Sektflasche!:cool::-D:p:p

I'm so happy today...
 

mzet01

Gast
na hoffentlich hat dann der stress echt ein ende.
jede meldung auf macnews.de dreht sich nur noch ums iphone.

NIEDER MIT DEM IPHONE! HOLT DEN NEWTON ZURÜCK!
so das musste ja mal gesagt werden,hurraa! :p
 

m00gy

Gast
Dann öffne ich hier ne Sektflasche!

DANN sollte man Deine Eltern wegen Verletzung der Aufsichtspflicht anzeigen, denn:

- sie lassen Dich Alkohol trinken
- sie lassen Dich viel zu lange aufbleiben
(- sie haben ihrem Sohn nicht gezeigt, dass es noch ganz viele andere Sachen ausser Apple da draussen gibt. Mädchen und so. z.B.)

;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
- sie lassen Dich Alkohol trinken
Ich trinke nie viel Alkohol! Wenn man meinen Alkoholgenuss mal mit dem anderer in meinem Altern vergleicht, wird man sehen, dass ich fast nie was trinke!

- sie lassen Dich viel zu lange aufbleiben
Ich geh ja sonst früh ins Bett! Und wenns schon an dem blöden Tag "Silvester" erlaubt ist...
(- sie haben ihrem Sohn nicht gezeigt, dass es noch ganz viele andere Sachen ausser Apple da draussen gibt. Mädchen und so. z.B.)
Mädels????!!!!
Oh Gott, da lass ich lieber die Finger von!:oops::oops::oops:
:-D;)
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
DANN sollte man Deine Eltern wegen Verletzung der Aufsichtspflicht anzeigen, denn:

- sie lassen Dich Alkohol trinken
- sie lassen Dich viel zu lange aufbleiben
(- sie haben ihrem Sohn nicht gezeigt, dass es noch ganz viele andere Sachen ausser Apple da draussen gibt. Mädchen und so. z.B.)

;)

Es gibt 2 Arten Menschen? :oops:
 

m00gy

Gast
Ich trinke nie viel Alkohol! Wenn man meinen Alkoholgenuss mal mit dem anderer in meinem Altern vergleicht, wird man sehen, dass ich fast nie was trinke!

Und dann gleich ne ganze Pulle Sekt, nur weil am anderen Ende der Welt ein Mobiltelefon verkauft wird? Ob das der richtige Grund ist, dem Alkoholismus zu verfallen? Mädels wären da schon ein besserer Grund... ;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Dann geh ich doch lieber mit dem iPhone ins Bett!

OMG.... Was bistn du für einer..? :p:p:p

na-schwul.jpg