• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hoffentlich ist bald Freitag!

mzet01

Gast
dann hab ich nämlich auch wieder wochenende.
und dann um 18:00 ist es soweit : der hype hat ein ende.
seit tagen und wochen nur noch nachrichten zum neuen "wundertelefon".
so langsam vergeht es echt einem.naja zu mindestens mir*g*.
okay son dingen hät ich ja nu auch gern irgendwann mal. ist ja n schickes spielzeug.
aber was musste ich da nun lesen ?

"Um weitere Zwischenfälle zu vermeiden soll Apple außerdem einen bewaffneten Sicherheitsdienst damit beauftragt haben, die Lieferung zu überwachen - eine Praxis, die Empfänger normalerweise nur bei besonders wertvoller Fracht wie Gold oder Diamanten anwenden. Mitarbeitern von Apple Retail Stores ist es wiederum seit gestern verboten, in den Lagerhallen der Stores eine Kamera, ein Handy oder ein Notebook mit eingebauter Kamera mit sich zu tragen."

quelle : macnews
jetzt ist es wohl ganz aus,was?
ich meine hier handelt es sich um ein stück massenware,technik.nicht um die kronjuwelen des pharraos.
wenn ich sowas lesen dann schnapp ich mir mein schon etwas betagtes S65 und bin froh das mir sowas doch ersparen bleiben wird.denn wenn man um ein stück plastik so einen aufstand probt -
nein danke,dann mach ich da echt nicht mehr mit ;).
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Der Hype hat ein Ende? Da muss ich dich enttäuschen. Um 18 Uhr wirds erst so richtig losgehen. Da bin ich mir sicher.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Solange das iPhone noch in den USA ist intessierts mich weniger ;)
 
  • Like
Reaktionen: C64

m00gy

Gast
Och komm schon - Spätestens Freitag Abend sind die Foren voll mit Meldungen über's iPhone. Dann darf endlich gemeckert werden - und spekuliert, ob in Deutschland ein iPhone Rev. B rauskommt ;) :p
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Also ich freu mich aufs WE - das iphone interessiert mich erst dann, wenn die Erweiterungen für den europäischen Markt bekannt sind - was bringt mir ein solches Device, wenn ich noch nichtmal im Internet surfen kann? :)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Au ja! Mit GPS:p

(eigentlich nur der logische Schluss aus den Möglichkeiten des iPhones;) )
 

schatzspatz

Ingrid Marie
Registriert
02.03.06
Beiträge
265
Hoffe auch, dass bald Freitag ist. Da kommt mich meine Freundin mal wieder besuchen - jipi!
 

Stiffler

Gast
Ich freu mich auch schon auf Fr. aber intererssieren tut mich dsa iPhone nicht ;)
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Das ist echt krank... ich dachte immer, Telefonieren sei das Argument für ein Handy. Anscheinend nicht...
 

jonimm

Pferdeapfel
Registriert
29.07.05
Beiträge
79
Ich freu mich auch schon auf Freitag, Zeugnis und dann 2 Monate Sommerferien:p
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Ich freu mich auch wie blöd, denn dann sehe ich mein Schneckchen nach zwei Wochen wieder. iPhone? Computer? Apple? Was interessiert mich das denn dann??
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
FREITAG MACHEN WIR PAAAARTYYY BIS IN DIE NACHT!
:p:p:p:p:p

Ich finde den Hype um das iPhone klasse!
Das macht Apple schon echt gut!
Ich bin auch riesig auf Freitag gespannt!
JUCHUUUUU!:-D:-D:-*
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
was.. am freitag gehts hier erst richtig los. ich schätze mal 30 neue Threads zum Thema wirds geben...

Angefangen von "Kauft ihr auch ein iPhone?" über "das iPhone ist scheisse" über "Apple bringt Telefon raus" bis hin zu "kann ich mein iPhone an einen 30"er anschliessen, denn es hat ja voll os X drauf.." ;)
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Also ich sehe dem Freitag echt mit gemischten Gefühlen entgegen; wobei das Schlecht überwiegt, denn:
Am Freitag habe ich mündlich Prüfungen!!! Und ich kann noch soooooo viel nicht! Das ist zum ausrasten!!!! Ich lern grad wie verrückt abba ich krieg nix mehr in meinen Kopf rein!!
Und auf der anderen Seite ist da das Release des iPhone worauf ich mich freue! Und noch was gibt mir Anlass zur Freude: Am 29. erscheint der 2. Trailer zu GTA VI!
Wenn da nur nicht die Schule wäre.... Verdammt!!!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Hier der erste käufer vor dem Apple Store in NYC:
first-iphone-waiters-3.jpg

first-iphone-waiters-2.jpg

first-iphone-waiters-1.jpg


http://www.appleinsider.com/article..._line_forms_in_manhattan_four_days_early.html

Das ist krank.