1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hoffentlich ist bald Freitag!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mzet01, 26.06.07.

  1. mzet01

    mzet01 Gast

    dann hab ich nämlich auch wieder wochenende.
    und dann um 18:00 ist es soweit : der hype hat ein ende.
    seit tagen und wochen nur noch nachrichten zum neuen "wundertelefon".
    so langsam vergeht es echt einem.naja zu mindestens mir*g*.
    okay son dingen hät ich ja nu auch gern irgendwann mal. ist ja n schickes spielzeug.
    aber was musste ich da nun lesen ?

    jetzt ist es wohl ganz aus,was?
    ich meine hier handelt es sich um ein stück massenware,technik.nicht um die kronjuwelen des pharraos.
    wenn ich sowas lesen dann schnapp ich mir mein schon etwas betagtes S65 und bin froh das mir sowas doch ersparen bleiben wird.denn wenn man um ein stück plastik so einen aufstand probt -
    nein danke,dann mach ich da echt nicht mehr mit ;).
     
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Der Hype hat ein Ende? Da muss ich dich enttäuschen. Um 18 Uhr wirds erst so richtig losgehen. Da bin ich mir sicher.
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Jetzt ist erst mal Dienstag!!!!

    Hurra;)
     
  4. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Solange das iPhone noch in den USA ist intessierts mich weniger ;)
     
    C64 gefällt das.
  5. m00gy

    m00gy Gast

    Och komm schon - Spätestens Freitag Abend sind die Foren voll mit Meldungen über's iPhone. Dann darf endlich gemeckert werden - und spekuliert, ob in Deutschland ein iPhone Rev. B rauskommt ;) :p
     
  6. cyberchriss

    cyberchriss Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    339
    Also ich freu mich aufs WE - das iphone interessiert mich erst dann, wenn die Erweiterungen für den europäischen Markt bekannt sind - was bringt mir ein solches Device, wenn ich noch nichtmal im Internet surfen kann? :)
     
  7. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Au ja! Mit GPS:p

    (eigentlich nur der logische Schluss aus den Möglichkeiten des iPhones;) )
     
  8. schatzspatz

    schatzspatz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    265
    Hoffe auch, dass bald Freitag ist. Da kommt mich meine Freundin mal wieder besuchen - jipi!
     
  9. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Und meine fährt dann nach Hause in den Urlaub!!!! :-D

    Hurra!
     
  10. hades

    hades Morgenduft

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    169
    Ja, das war auch mein erster Gedanke. Die Umsetzung ist nicht wirklich kompliziert und das iPhone (zumindest das Video auf www.apple.com) schreit ja gerade zu nach GPS....
     
  11. Stiffler

    Stiffler Gast

    Ich freu mich auch schon auf Fr. aber intererssieren tut mich dsa iPhone nicht ;)
     
  12. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Tengu gefällt das.
  13. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    Das ist echt krank... ich dachte immer, Telefonieren sei das Argument für ein Handy. Anscheinend nicht...
     
  14. jonimm

    jonimm Pferdeapfel

    Dabei seit:
    29.07.05
    Beiträge:
    79
    Ich freu mich auch schon auf Freitag, Zeugnis und dann 2 Monate Sommerferien:p
     
  15. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    715
    Ich freu mich auch wie blöd, denn dann sehe ich mein Schneckchen nach zwei Wochen wieder. iPhone? Computer? Apple? Was interessiert mich das denn dann??
     
  16. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    FREITAG MACHEN WIR PAAAARTYYY BIS IN DIE NACHT!
    :p:p:p:p:p

    Ich finde den Hype um das iPhone klasse!
    Das macht Apple schon echt gut!
    Ich bin auch riesig auf Freitag gespannt!
    JUCHUUUUU!:-D:-D:-*
     
  17. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    was.. am freitag gehts hier erst richtig los. ich schätze mal 30 neue Threads zum Thema wirds geben...

    Angefangen von "Kauft ihr auch ein iPhone?" über "das iPhone ist scheisse" über "Apple bringt Telefon raus" bis hin zu "kann ich mein iPhone an einen 30"er anschliessen, denn es hat ja voll os X drauf.." ;)
     
  18. Apfelgott

    Apfelgott Fuji

    Dabei seit:
    13.05.07
    Beiträge:
    38
    Das is iwi genau wie bei Harry Potter........
     
  19. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Also ich sehe dem Freitag echt mit gemischten Gefühlen entgegen; wobei das Schlecht überwiegt, denn:
    Am Freitag habe ich mündlich Prüfungen!!! Und ich kann noch soooooo viel nicht! Das ist zum ausrasten!!!! Ich lern grad wie verrückt abba ich krieg nix mehr in meinen Kopf rein!!
    Und auf der anderen Seite ist da das Release des iPhone worauf ich mich freue! Und noch was gibt mir Anlass zur Freude: Am 29. erscheint der 2. Trailer zu GTA VI!
    Wenn da nur nicht die Schule wäre.... Verdammt!!!
     
  20. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573

Diese Seite empfehlen