• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hörgeräte my phonak

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Hallo kann jmd mal schauen ob man die app „my phonak“ auf dem Apple tv installieren kann????
 

Mitglied 39040

Gast
Mag zwar sein, liebe Mama,
dass es die App nicht im Appstore gibt, aber womöglich direkt beim Hersteller? - So ergeht es mir jedenfalls mit Otikon-Geräten.
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Ich hatte gehofft das ich dann nur ein tv streamer brauche aber vielleicht kann ich trotzdem den Bluetooth des Apple tv nutzen?
Eine Frage das oticon kann es sich gleichzeitig mit mehreren Bluetooth Geräten verbinden?

Hab jetzt eins von phonak ist ganz gut aber die Bedienung ist noch gewöhnungsbedürftig
 

Mitglied 39040

Gast
Mein Oticon kann sich zumindest mit zwei Telefonen gleichzeitigverbinden, das ist im Job ganz praktisch.

Eigentlich haben Phonaks m. E. den besten Sound- ob sie technisch auch vorn dabei sind, kann ich nicht sagen.