Hörgeräte my phonak

Mamaanteportas

Normande
Mitglied seit
05.06.18
Beiträge
575
Hallo kann jmd mal schauen ob man die app „my phonak“ auf dem Apple tv installieren kann????
 

frostdiver

Westfälische Tiefblüte
Mitglied seit
19.06.12
Beiträge
1.058
Nein. Es gibt keine TV App namens myPhonak.
 

Jenso

Westfälischer Gülderling
Mitglied seit
02.12.07
Beiträge
4.554
Mag zwar sein, liebe Mama,
dass es die App nicht im Appstore gibt, aber womöglich direkt beim Hersteller? - So ergeht es mir jedenfalls mit Otikon-Geräten.
 

Mamaanteportas

Normande
Mitglied seit
05.06.18
Beiträge
575
Ich hatte gehofft das ich dann nur ein tv streamer brauche aber vielleicht kann ich trotzdem den Bluetooth des Apple tv nutzen?
Eine Frage das oticon kann es sich gleichzeitig mit mehreren Bluetooth Geräten verbinden?

Hab jetzt eins von phonak ist ganz gut aber die Bedienung ist noch gewöhnungsbedürftig
 

Jenso

Westfälischer Gülderling
Mitglied seit
02.12.07
Beiträge
4.554
Mein Oticon kann sich zumindest mit zwei Telefonen gleichzeitigverbinden, das ist im Job ganz praktisch.

Eigentlich haben Phonaks m. E. den besten Sound- ob sie technisch auch vorn dabei sind, kann ich nicht sagen.