Hörerfunktion nach versuchtem. Downgrade def!

tobitobsucht

Granny Smith
Registriert
05.02.09
Beiträge
14
Hi David....
irgendwie lässt es mir keine Ruhe und warte, bis ich richtigen Support von Apple bekomm dauert mir n bissl zu lang, ham ja auch Sonntag.

-->wollte gerade mal nicht über PWNTool in den DFU Modus wechseln, sondern mit Deiner Anleitung.
Klappt bei mir aber irgendwie nicht.
Das Handy schaltet sich auch und ich halte den HomeButton immer noch gedrückt und warte auf Itunes.... meldet sich aber nicht. Es kommt aber auch kein Apfel, oder das Kabel auf m Display.
Es bleibt eingfach aus und es tut sich nischt?!?!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Der Bildschirm muss schwarz bleiben, das ist schon richtig. Danach iTunes mal neu starten und warten, bis das Gerät erkannt wird.
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
EIne Frage hätte ich da noch, welches Modell hast du?

(sieht in etwa so aus: MB 456 FD/A)
Du findest sie unter Info in den Einstellungen nahe der Seriennummer.

LG, Eva :)

p.s.: Was .David sagt, dass du das iPhone nicht mit eigenen Methoden kaputtmachen kannst, stimmt. Ich habe mein 2G damals sowas von totgeflasht und auf Kommandozeilenebene vermatscht bis das Ding ein Tassenwärmer war, und ich habe es zu jedem Zeitpunkt wieder zurücksetzen können.
 

tobitobsucht

Granny Smith
Registriert
05.02.09
Beiträge
14
kann ich leider gar net sagen, da ich mein Knochen gerade beim TPunk abgegeben hab.
Mal schaun, war auf jeden Fall begeistert, dass der nette Herr nich mal die Rg. wollt. (die ich e nich gehabt hätte). Hoffe nur das es jetzt ohne Probleme durchläuft und ich es bald wieder funktionstüchtig zurück hab. ich geb Meldung!!