• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hörer defekt

dijay

Braeburn
Registriert
05.01.08
Beiträge
46
Hi,

kann nur noch über Lautsprecher oder Kopfhörer telefonieren. Ist das Hörerteil defekt? Möglich, aber da es sich verhält als ob ein Kopfhörer angeschlossen wäre, meine Frage:

Wie erkennt das iphone ob ein Kopfhörer dran ist oder nicht???

Vielleicht klemmt es da!

Danke
 

dijay

Braeburn
Registriert
05.01.08
Beiträge
46
hi,
wenn du das normale resetten, also aus und einschalten, meinst, ja. hab sogar software wiederhergestellt. daran liegt es nicht. klingeln, alarmtöne gehen, aber hören von gesprächspartner und musik geht nicht. also, wie als wenn ein kopfhörer eingesteckt ist.
 

wechsewinke

Roter Delicious
Registriert
04.06.08
Beiträge
90
ändere mal über die Lautstärketasten die Lautstärke. Steht dann "Klingeltöne" oder "Klingeltöne (Kophfhörer)" auf dem Bildschirm? wenn zweiteres würde ich auf eine defekte Kopfhörerbuchse tippen.
 

dijay

Braeburn
Registriert
05.01.08
Beiträge
46
guter tip. es steht klingeltöne kopfhörer. also war mein verdacht, dass es denkt es ist ein kopfhörer eingesteckt richtig. also, weiter meine frage an euch:
wie erkennt das iphone, ob ein kopfhörer eingesteckt ist?? wird ein wiederstand eingedrückt, oder so??
 

dijay

Braeburn
Registriert
05.01.08
Beiträge
46
danke, hat sich erledigt. bin mit nem q-tip in die kopfhörer buchse rein. danach ging es wieder.