1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hörer defekt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dijay, 21.03.09.

  1. dijay

    dijay Braeburn

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    46
    Hi,

    kann nur noch über Lautsprecher oder Kopfhörer telefonieren. Ist das Hörerteil defekt? Möglich, aber da es sich verhält als ob ein Kopfhörer angeschlossen wäre, meine Frage:

    Wie erkennt das iphone ob ein Kopfhörer dran ist oder nicht???

    Vielleicht klemmt es da!

    Danke
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Resettet hast du?
     
  3. dijay

    dijay Braeburn

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    46
    hi,
    wenn du das normale resetten, also aus und einschalten, meinst, ja. hab sogar software wiederhergestellt. daran liegt es nicht. klingeln, alarmtöne gehen, aber hören von gesprächspartner und musik geht nicht. also, wie als wenn ein kopfhörer eingesteckt ist.
     
  4. wechsewinke

    wechsewinke Roter Delicious

    Dabei seit:
    04.06.08
    Beiträge:
    90
    ändere mal über die Lautstärketasten die Lautstärke. Steht dann "Klingeltöne" oder "Klingeltöne (Kophfhörer)" auf dem Bildschirm? wenn zweiteres würde ich auf eine defekte Kopfhörerbuchse tippen.
     
  5. dijay

    dijay Braeburn

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    46
    guter tip. es steht klingeltöne kopfhörer. also war mein verdacht, dass es denkt es ist ein kopfhörer eingesteckt richtig. also, weiter meine frage an euch:
    wie erkennt das iphone, ob ein kopfhörer eingesteckt ist?? wird ein wiederstand eingedrückt, oder so??
     
  6. dijay

    dijay Braeburn

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    46
    danke, hat sich erledigt. bin mit nem q-tip in die kopfhörer buchse rein. danach ging es wieder.
     

Diese Seite empfehlen