• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hörbücher & iTunes

xl600rm

Erdapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
3
Hallo zusammen,

kann mir jemand verraten, wie ich iTunes (8.0.2.20 unter vista) dazu bringe, nur eine bestimmte Auswahl an Hörbüchern auf den ipod zu übertragen?

Vielen Dank schon mal im Voraus
 

Wechsler

Auralia
Registriert
04.08.06
Beiträge
201
Moin Xl600rm,

Wiedergabeliste mit den gewünschten Hörbüchern erstellen und nur gewünscht Wiedergabelisten synchronisieren.

Gruss

Wechsler

P.S Als Vista Nutzer und iPod Besitzer solltest Du dich eher mal bei ifun.de umschauen. Ein Mac und iTunes macht weniger Probleme.
 

xl600rm

Erdapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
3
Vielen Dank für den Tipp mit der Wiedergabeliste, auf die einfachste Lösung kommt man manchmal nicht...

Mit dem Thema Mac werde ich mich mal etwas näher befassen und es dem Weihnachtsmann stecken, vielleicht bringt er ja einen.

Gruß

xl600rm
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Alternativ geht's auch ohne extra Wiedergabeliste: Einfach in der Mediathek unter Hörbücher die Haken vor den Titeln wegmachen, die nicht synchronisiert werden sollen. Dann im iPhone/iPod-Sync-Fenster im Reiter Musik einen Haken bei der Standardrubrik "Hörbücher". Voilà.
 

xl600rm

Erdapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
3
Das mit dem Häkchen habe ich auch schon probiert, aber es hat keinerlei Auswirkung. Es werden generell alle Hörbücher übertragen.
Aber trotzdem danke für den Tipp.

Viele Grüße
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Der Trick dabei ist, dass du in der Synchronisations-Übersicht deines iPhones/iPods einen Haken machst bei "Nur markierte Titel synchronisieren". Dann funktioniert es auch mit den Häkchen. ;)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    16,7 KB · Aufrufe: 69