1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hörbücher & iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von xl600rm, 17.02.09.

  1. xl600rm

    xl600rm Erdapfel

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand verraten, wie ich iTunes (8.0.2.20 unter vista) dazu bringe, nur eine bestimmte Auswahl an Hörbüchern auf den ipod zu übertragen?

    Vielen Dank schon mal im Voraus
     
  2. Wechsler

    Wechsler Auralia

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    201
    Moin Xl600rm,

    Wiedergabeliste mit den gewünschten Hörbüchern erstellen und nur gewünscht Wiedergabelisten synchronisieren.

    Gruss

    Wechsler

    P.S Als Vista Nutzer und iPod Besitzer solltest Du dich eher mal bei ifun.de umschauen. Ein Mac und iTunes macht weniger Probleme.
     
  3. xl600rm

    xl600rm Erdapfel

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    3
    Vielen Dank für den Tipp mit der Wiedergabeliste, auf die einfachste Lösung kommt man manchmal nicht...

    Mit dem Thema Mac werde ich mich mal etwas näher befassen und es dem Weihnachtsmann stecken, vielleicht bringt er ja einen.

    Gruß

    xl600rm
     
  4. iCoco

    iCoco Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    730
    Alternativ geht's auch ohne extra Wiedergabeliste: Einfach in der Mediathek unter Hörbücher die Haken vor den Titeln wegmachen, die nicht synchronisiert werden sollen. Dann im iPhone/iPod-Sync-Fenster im Reiter Musik einen Haken bei der Standardrubrik "Hörbücher". Voilà.
     
  5. xl600rm

    xl600rm Erdapfel

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    3
    Das mit dem Häkchen habe ich auch schon probiert, aber es hat keinerlei Auswirkung. Es werden generell alle Hörbücher übertragen.
    Aber trotzdem danke für den Tipp.

    Viele Grüße
     
  6. iCoco

    iCoco Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    730
    Der Trick dabei ist, dass du in der Synchronisations-Übersicht deines iPhones/iPods einen Haken machst bei "Nur markierte Titel synchronisieren". Dann funktioniert es auch mit den Häkchen. ;)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen