• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hörbücher in ITunes automatisch auslagern

riest

Jamba
Registriert
01.01.07
Beiträge
59
Hi,

ich habe eine Idee, wie ich mein Hörbücher von meiner ITunes-Mediathek auf eine externe Festplatte auslagern will. Ich werde das heute Abend mal probieren, außer jemand sagt, das geht nicht.

Wenn ich die Hörbücher auf eine externe HDD verschiebe und den Alias wieder in den ITunes-Ordnern einfüge müsse ITunes die dann externen Hörbücher doch von alleine finden! - Oder?

Wenn ich dann diesen Vorgan über den Automator automatisiere erhalte ich doch eine schlanke lokale Mediathek und meine großen Hörbücher verteile ich.

Geht das?
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.938
Vielleicht genügt es ja auch die Datenrate von deinen "großen" Hörbüchern zu reduzieren. ;)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Sind es so viele Hörbücher? Wenn nicht, würde ich einfach verschieben, und jedes Hörbuch mal kurz im iTunes-Fenster anklicken. Musst du zwar dann extra suchen und zuweisen, aber das geht ja auch recht schnell.