1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hörbücher in ITunes automatisch auslagern

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von riest, 10.07.09.

  1. riest

    riest Jamba

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    59
    Hi,

    ich habe eine Idee, wie ich mein Hörbücher von meiner ITunes-Mediathek auf eine externe Festplatte auslagern will. Ich werde das heute Abend mal probieren, außer jemand sagt, das geht nicht.

    Wenn ich die Hörbücher auf eine externe HDD verschiebe und den Alias wieder in den ITunes-Ordnern einfüge müsse ITunes die dann externen Hörbücher doch von alleine finden! - Oder?

    Wenn ich dann diesen Vorgan über den Automator automatisiere erhalte ich doch eine schlanke lokale Mediathek und meine großen Hörbücher verteile ich.

    Geht das?
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Vielleicht genügt es ja auch die Datenrate von deinen "großen" Hörbüchern zu reduzieren. ;)
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    Sind es so viele Hörbücher? Wenn nicht, würde ich einfach verschieben, und jedes Hörbuch mal kurz im iTunes-Fenster anklicken. Musst du zwar dann extra suchen und zuweisen, aber das geht ja auch recht schnell.
     

Diese Seite empfehlen