• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hörbuch

snake70

Granny Smith
Registriert
13.01.07
Beiträge
16
Hallo,
ich habe jetzt schon 2 mal versucht meinem Sohn eine Sicherheitskopie von einem Hörbuch mit iTunes 7.02 zu erstellen. Doch leider wirft mir das Programm die Tracks beim Importieren immer Komplet durcheinander und die im Anschluss gebrannte CD macht dann nicht viel Sinn. Wie kann ich dieses Verhindern ?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
Was verhindern? Falsches importieren oder falsches brennen?

Beschreibe mal genau, wie die Tracks durcheinander geraten? Nach was wird sortiert? Ist das Hörbuch in einer eigenen Wiedergabeliste?
 

snake70

Granny Smith
Registriert
13.01.07
Beiträge
16
Hallo Herr Sin,
wenn ich das Hörbuch einlege und mich iTune zum importieren auffordert zeigt mir das Programm die Tracknummer völlig unsortiert an. Dann kann ich diese zwar nach Tracknummer oder Tracknahme Filtern, doch kann es dann zu Verwechslung der Richtung kommen z.B vom letzten zum ersten. Dieses passiert weil sich Tracknummer und Trackname unabhängig von einander sortieren lassen. Kann iTunes nicht automatisch die richtige Reihenfolge erkennen und irgendwo festlegen ?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
Na die richtige Reihenfolge legst doch du selber fest, indem du nach Titelnummer sortieren lässt. Ich glaube aber, ich versteh dich noch nicht ganz.

Kannst du mal einen Screenshot machen, wie es (durcheinander) aussieht?