1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hörbuch

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von snake70, 04.02.07.

  1. snake70

    snake70 Granny Smith

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    ich habe jetzt schon 2 mal versucht meinem Sohn eine Sicherheitskopie von einem Hörbuch mit iTunes 7.02 zu erstellen. Doch leider wirft mir das Programm die Tracks beim Importieren immer Komplet durcheinander und die im Anschluss gebrannte CD macht dann nicht viel Sinn. Wie kann ich dieses Verhindern ?
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Was verhindern? Falsches importieren oder falsches brennen?

    Beschreibe mal genau, wie die Tracks durcheinander geraten? Nach was wird sortiert? Ist das Hörbuch in einer eigenen Wiedergabeliste?
     
  3. snake70

    snake70 Granny Smith

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    16
    Hallo Herr Sin,
    wenn ich das Hörbuch einlege und mich iTune zum importieren auffordert zeigt mir das Programm die Tracknummer völlig unsortiert an. Dann kann ich diese zwar nach Tracknummer oder Tracknahme Filtern, doch kann es dann zu Verwechslung der Richtung kommen z.B vom letzten zum ersten. Dieses passiert weil sich Tracknummer und Trackname unabhängig von einander sortieren lassen. Kann iTunes nicht automatisch die richtige Reihenfolge erkennen und irgendwo festlegen ?
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Na die richtige Reihenfolge legst doch du selber fest, indem du nach Titelnummer sortieren lässt. Ich glaube aber, ich versteh dich noch nicht ganz.

    Kannst du mal einen Screenshot machen, wie es (durcheinander) aussieht?
     

Diese Seite empfehlen