• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hörbuch in Mediathek verschieben. Wie geht das?

McPod

Erdapfel
Registriert
23.02.09
Beiträge
2
Jeder Track als Ordner

Hallo!
Wer kann mir helfen? :-c Wenn ich den ipod synchronisiere werden aus den Hörbüchern -wie bereits bei anderen beschrieben - alle Tracks zu Ordnern. Wie kann ich das Ändern um den gleichen Aufbau wie bereits unter Musik (Album - Titel) zu bekommen? Liegt es am Format?

Schöne Grüße
 

Blizzart

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.08
Beiträge
173
Ja, das mit den Hörbüchern ist schon komisch. Ich habe unter anderem die komplette Sherlock Holmes Hörspielreihe. Auf dem iPhone sind die Tracks alle im "Ordner" Sherlock Holmes und nach Folgen geordnet. Auf meinem iPod nano befinden sie sich jedoch auf einer Ebene mit den anderen Hörbüchern und sind alphabetisch geordnet.
 

McPod

Erdapfel
Registriert
23.02.09
Beiträge
2
Unterordner bei Hörbuchern

Hallo!
Kann man im Ipod Nano Unterordner anlegen? Wenn es unter Hörbücher noch Unterordner geben würde - wie bei Musik, wäre es dann möglich das Hörbücher als Hörbuch (ein Cover) dargestellt werden und dann angewählt werden können so dass erst dann die einzelnen tracks sichtbar sind?