Hi @ All, ich habe heute folgende Schritte zum ersten Mal ausgeführt, daher dann auch meine Frage : Ich habe ein 10CD großes Hörbuch in iTunes importiert (AAC 64 kBit), nachdem alles drin war habe ich die neueste Version von Join2Gether installiert, alle Tracks markiert und Join2Gether aufgerufen. Nachdem ich dem Programm den Namen, Interpret, Album, Bitrate, m4b usw. eingestellt habe, wollte ich noch Chapter erstellen, Chapterize aktiviert und die ersten beiden Punkte aktiviert (auf gut Glauben hin). Insgesamt sind es 116 Objekte, 12:15:37 Gesamtlaufzeit und 330 MB ... Dann habe ich auf Proceed gedrückt, und Join2Gether fing irgendwie an mit Quicktime zusammen irgendwas zu basteln, hat für jede Datei irgendwie Quicktime geöffnet, dann wieder alle geschlossen und jetzt ist noch ein Quicktime-Arbeitsfenster offen ... jetzt meine Frage, die Kiste arbeitet nun schon seit 4 Stunden und er ist gerade bei 15% das verstehe ich nicht.
Kann zwar deine Frage nicht beantworten, aber ich habe einen Tip für dich: http://www.splasm.com/audiobookbuilder/ Schau es dir mal an, das benutze ich um meine Hörbücher für iTunes mit Kapiteln zu erstellen.
Hat QuickTime (und damit auch JoinTogether) nicht eine Größenbegrenzung, die bei den normalen Abtastraten (nicht Bitraten) keine Dateien mit mehr als 10 Stunden erlauben?
Immerhin weiss ich jetzt warum es so lange gedauert hat ? Ein Familienmitglied hat den Deckel meines MBs geschlossen, und ihn anscheinend kurz vor meiner Wiederankuft wieder aufgemacht ...
Ich dachte ... aber es ist doch anders 20% in einer Stunde ist nicht viel ... wenn man das hochrechnet dann braucht er für ein Hörbuch dieser Größe über 5 Stunden *ooops* Kann das sein ? Finde ich imho schon ein wenig lang ... mache ich in den Einstellungen was falsch ?