1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hörbuch Empfehlungen gesucht

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von pcpanik, 30.03.09.

  1. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Vielleicht kann man ja auch einen Sammler hieraus machen, je nachdem wie es sich entwickelt.


    Ich bin auf der Suche nach ein paar Hörbuch Empfehlungen.
    Ich suche insbesondere im Moment Agenten und Spionage Thriller.
    Gerne mit dem Thema kalter Krieg, am besten 50er-70er Jahre.
    WW-II Thema geht aber auch.

    Bereits zum Thema Agenten und Spionage gehört und für gut befunden habe ich:

    Ken Follett- Die Leopardin
    Ken Follett- Das zweite Gedächtnis
    Ken Follett- Die Nadel
    David Baldachi - Die Wächter

    Also alles Romane soweit.

    Bin für Vorschläge dankbar.
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Eventuell hier mal ein bisschen probehören: Klick!

    Die käuflich zu erwerbenden Hörbücher gibt’s hier.
     
  3. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Ich vermute Du hast mich falsch verstanden, ich suche keine Möglichkeit des Downloads, sondern Tipps "welche" Hörbücher wohl meinem Themenwunsch entsprechen. ;) Habe schon viel probegehört aber bei der Menge an Material ist es einfach schwierig sich zurecht zu finden, weshalb ich auf Tipps und Hinweise hoffe.

    Aber dennoch natürlich danke, ich werde mich mal durchklicken.
     
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ich wiederum vermute, dass ich Dich schon ganz richtig verstanden habe!

    Ich will’s mal ein wenig anders ausdrücken: Wer suchet, der findet!

    Zu dem von Dir bevorzugten Thema „Agenten- und Spionage-Thriller“ wirst Du bei Deiner Suche auf der von mir genannten Seite fündig werden!

    ;)
     
  5. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Ich krame das hier mal wieder raus, da ich außer einem weiteren Ken Follett (Mitternachtsfalken) noch immer nichts weiter aus dem großen Angebot gefunden habe.

    Daher würde ich mich über konkrete Vorschläge freuen.
     
  6. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Thomas Gifford - Assassini
     
  7. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    dan brown - illuminati
    noah gordon - der medicus
     
  8. Phlip

    Phlip Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    174
    John le Carré - Der Spion, der aus der Kälte kam
    ebd. - König, Dame, Ass, Spion

    Hör da mal rein. Mir haben früher die Romane gut gefallen, wenn die Hörbücher einigermaßen ordentlich umgesetzt sind, könnte das was für Dich sein.
     
  9. BeTold

    BeTold Empire

    Dabei seit:
    06.05.08
    Beiträge:
    89
    Jetzt vielleicht nicht gerade Spionage, aber trotzdem für gut befunden:
    - Operation Rainbow von Tom Clancy
    Mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen.

     
  10. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Vielen Dank für eure Vorschläge.

    Die illuminati habe ich bereits gehört. :)
     

Diese Seite empfehlen