• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hörbuch Empfehlungen gesucht

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Vielleicht kann man ja auch einen Sammler hieraus machen, je nachdem wie es sich entwickelt.


Ich bin auf der Suche nach ein paar Hörbuch Empfehlungen.
Ich suche insbesondere im Moment Agenten und Spionage Thriller.
Gerne mit dem Thema kalter Krieg, am besten 50er-70er Jahre.
WW-II Thema geht aber auch.

Bereits zum Thema Agenten und Spionage gehört und für gut befunden habe ich:

Ken Follett- Die Leopardin
Ken Follett- Das zweite Gedächtnis
Ken Follett- Die Nadel
David Baldachi - Die Wächter

Also alles Romane soweit.

Bin für Vorschläge dankbar.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Eventuell hier mal ein bisschen probehören: Klick!

Die käuflich zu erwerbenden Hörbücher gibt’s hier.
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Ich vermute Du hast mich falsch verstanden, ich suche keine Möglichkeit des Downloads, sondern Tipps "welche" Hörbücher wohl meinem Themenwunsch entsprechen. ;) Habe schon viel probegehört aber bei der Menge an Material ist es einfach schwierig sich zurecht zu finden, weshalb ich auf Tipps und Hinweise hoffe.

Aber dennoch natürlich danke, ich werde mich mal durchklicken.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich vermute Du hast mich falsch verstanden …

Ich wiederum vermute, dass ich Dich schon ganz richtig verstanden habe!

Ich will’s mal ein wenig anders ausdrücken: Wer suchet, der findet!

Zu dem von Dir bevorzugten Thema „Agenten- und Spionage-Thriller“ wirst Du bei Deiner Suche auf der von mir genannten Seite fündig werden!

;)
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Ich krame das hier mal wieder raus, da ich außer einem weiteren Ken Follett (Mitternachtsfalken) noch immer nichts weiter aus dem großen Angebot gefunden habe.

Daher würde ich mich über konkrete Vorschläge freuen.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
dan brown - illuminati
noah gordon - der medicus
 

Phlip

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.08
Beiträge
174
John le Carré - Der Spion, der aus der Kälte kam
ebd. - König, Dame, Ass, Spion

Hör da mal rein. Mir haben früher die Romane gut gefallen, wenn die Hörbücher einigermaßen ordentlich umgesetzt sind, könnte das was für Dich sein.
 

BeTold

Empire
Registriert
06.05.08
Beiträge
89
Jetzt vielleicht nicht gerade Spionage, aber trotzdem für gut befunden:
- Operation Rainbow von Tom Clancy
Mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen.

 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Vielen Dank für eure Vorschläge.

Die illuminati habe ich bereits gehört. :)