1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Höhere Temperaturen seit Leopard

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von r.h, 19.11.07.

  1. r.h

    r.h Boskop

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    210
    Guten Abend,

    seit ich Leopard installiert habe kommt mir mein iMac verdammt heiß vor. iStat hat folgendes ausgespuckt:
    Bild 5.png


    Kann mir bitte jemand sagen ob das in Ordnung ist? Kann eigentlich nicht sein, oder?
    Ich laste ihn auch nicht sehr aus. Ein bisschen Officearbeit und im Hintergrund einen Film konvertieren.

    Danke für die Hilfe.


    r.h
     
  2. r.h

    r.h Boskop

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    210
    Guten Tag,

    Entschuldigt, dass ich das Thema nochmal nach vorne schiebe.

    Hat sonst noch jemand eine Erhöhung der Temperatur seit der Installation von Leopard bemerkt?


    Gruß
    r.h
     
  3. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Was hast du denn für ein System?

    Und ich konnte keine Temp erhähungen Festellen. Unter vollast läuft mein Macbook bei 60 grad.
     
  4. r.h

    r.h Boskop

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    210
    Konfiguration: siehe Profil
     
  5. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Also, wenn man Hilfe erwartet sollte man wenigstens alles nötige öffentlich und direkt zur Verfügung stellen. Wenn die anderen User alle Profil anschauen müssten ... schreibe Deine Daten doch in die Signatur.
     
  6. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Hi,
    einen Film zu konvertieren kann die CPU schon mal auf 100% Auslastung bringen.

    Miss die Temperaturen noch einmal.

    Eventuell noch unter Programme/Dienstprogramme/Aktivitätsanzeige.app nachschauen, ob z.B ein Widget durchdreht oder ob ein Programm zu viel CPU beansprucht.

    MFG gilligamer
     
  7. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    60 ???

    Meines kommt des öfteren jenseits der 70 - dann dreht der Lüfter bei 6800 rpm und es dauert bis er auf 65 Grad runterkommt. :(

    Gerade eine geniale Tabelle gesehen:

    INTELMAC TEMPERATUREN: http://www.intelmactemp.com/list?v_model=macbook&v_cpufreq=&v_memory=&v_hddsize=&v_hddrpm=&v_serial=&v_macosxver=&v_ambient_1=&v_ambient_2=&v_idleoem_1=&v_idleoem_2=&v_loadoem_1=&v_loadoem_2=&v_hddtemp_1=&v_hddtemp_2=&v_whine=&v_moo=&v_postedby=

    Dort kann nach seinen Gerät filtern und erhält dann durchschnittliche Temperaturen der Geräte.
     
  8. blue_eye

    blue_eye Gast

    6800 rpm? ui, mir fallen schon beim lesen die Ohren ab :-D
     

Diese Seite empfehlen