1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hö? hsdpaedgeumtswifi???? w00t?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von deepX, 31.12.08.

  1. deepX

    deepX Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    7
    also ich hab jetzt gelesen das, dass iphone, hsdpa, edge, umts und wifi unterstüzt.
    herrausgefunden habe ich bis jetzt auch schon das edge mit einem e angezeigt wird, so wie wifi mit einem signal balken und umts mit 3g. aber wie wird hsdpa angezeigt??? :S
    oder schmeiss ich da gerade was durcheinander?? ^^
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    HSDPA = 3G = UMTS vom Grundsatz her. HSDPA ist zwar schneller als UMTS, ist aber ohne genau drauf einzugehen das gleiche.
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    deinenthreadtitekannmansehrschlechtlesen.
     
  4. deepX

    deepX Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    7
    das war sinn der sache >_> weil eben keine ahnung Oo

    mhh also doch das gleiche. ist dann ja eigentlich nur wieder bauern fängererei das man alles mal so hinschreibt auch wenns das gleiche ist :S
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Wasislos?
     
  6. deepX

    deepX Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    7
    omfg. ^^
     
  7. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Wir sind hier nicht bei ICQ.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Nein, das ist keine Bauernfängerei, HDPDA ist gravierend schneller als UMTS, und für viele Menschen ein Ausschlusskriterium falls nicht vorhanden.
     
    1 Person gefällt das.
  9. KÜN-Mr90

    KÜN-Mr90 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    386
    Also bei meinem Nokia wird hsdpa mit 3,5G (gibt glaube ich auch die Anzeige 3G+) angezeigt, allerdings nur während der Internetnutzung ansonsten steht immer 3G.

    Hsdpa ist deutlich schneller als das normale UMTS
    theoretisch sind bis zu 14,6 Mbit möglich in der Praxis stehen die Netze meines Wissens auf Standardmäßig bis zu 3,6Mbit.

    UMTS sind 384 kbit

    Gruß
    Stefan
     
  10. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Du hast eine Buchstaben vergessen :-D
     
  11. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
  12. deepX

    deepX Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    7
    ja das hatte ich gelesen. aber bin nich schlau draus geworden.
    hab jetzt auch 3g ausgestellt zwecks akku sparen und so. nur so mit edge kann ich jetzt nicht wirklich behaupten das es langsam ist :S ich würde sagen genauso wie mit umts...

    aber wie wirds denn jetzt angezeigt? und wie kann ich nur mit hsdpa ins netz??
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wenn hsdpa seitens des netzes zur verfügung steht, wird es durch das iphone - bei aktiviertem 3g - automatisch genutzt ...
     

Diese Seite empfehlen