1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hochzeit im Apple Store

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Pretendor, 22.02.10.

  1. Pretendor

    Pretendor Empire

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    84
    Also das ist so ziemlich das nerdigste was ich bis jetzt gesehn hab ;)

    [video=youtube;9LQNNv7MFLE]http://www.youtube.com/watch?v=9LQNNv7MFLE[/video]

    Ein Hochzeit im Apple Store mit einem Priester der sich wohl als Steve Jobs verkleiden wollte (Rollkragenpulli + Jeans), guckts euch mal an, kann man auf jeden Fall drüber lachen ;)

    Was haltet ihr davon? Geht ihr auch demnächst im Apple Store heiraten oder lieber doch nicht?^^

    mfg Felix
     
  2. Speedy1090

    Speedy1090 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.02.10
    Beiträge:
    3
    Aufjedenfall echt lustig :) Aber denke so einige Frauen und auch Männer werden sicher nicht so begeistern sein, wenn ihr Partner auf die Idee kommt, anstatt in der Kirche im Apple Store zu heiraten ;)
     
  3. f_perry

    f_perry Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    190
    Einfach nur krank. Da schämt man sich ja fast als Apple-User!

    Nerds...ja, das ist die richtige Wortwahl;)


    gruss


    f_perry
     
  4. Hauwau

    Hauwau Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    155
    zitiert der zwischendrin Steve Jobs?
    Na jeder, was er mag, aber beten sie auch abends zu His Steveness?
     
  5. Pretendor

    Pretendor Empire

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    84
    Jap der Priester oder wer auch immer das dort ist, der die beiden vermählt, zitiert auch Steve Jobs in seiner Rede ;)
     
  6. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ach – es gibt Leute, die mitten in Deutschland in Cowboy-Kleidung heiraten und mit dem Planwagen zur Hochzeitsfeier fahren, warum soll es nicht irgendwo auf der Welt Leute geben, die sich das Ja-Wort in einem Computerladen geben?
     
  7. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Soweit ich weiß hat das die Braut organisiert weil der zukünftige Gemahl Atheist ist und Apple als seine Religion betitelte wurde der Flashmob eben organisiert. Welche normale Frau macht sowas. Soweit ich weiß nur eine tolle Frau;)
     
  8. Jenz

    Jenz Stechapfel

    Dabei seit:
    30.01.10
    Beiträge:
    156
    Eine kleine Stimme in mir schreit immer noch: STATIV! STATIV!! [size=+1]STATIV!!![/size]
    Sorry! Bin halt nicht mit Handycams und youtube aufgewachsen...

    o/

    Jenz

    BTW: liest der Friedensrichter seinen Text von einem iPhone ab? Und wenn nein, warum nicht? Gibt's da keine App für!!!Ölf
     

Diese Seite empfehlen