• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hochzeit im Apple Store

Pretendor

Empire
Registriert
11.11.08
Beiträge
84
Also das ist so ziemlich das nerdigste was ich bis jetzt gesehn hab ;)

[video=youtube;9LQNNv7MFLE]http://www.youtube.com/watch?v=9LQNNv7MFLE[/video]

Ein Hochzeit im Apple Store mit einem Priester der sich wohl als Steve Jobs verkleiden wollte (Rollkragenpulli + Jeans), guckts euch mal an, kann man auf jeden Fall drüber lachen ;)

Was haltet ihr davon? Geht ihr auch demnächst im Apple Store heiraten oder lieber doch nicht?^^

mfg Felix
 

Speedy1090

Erdapfel
Registriert
16.02.10
Beiträge
3
Aufjedenfall echt lustig :) Aber denke so einige Frauen und auch Männer werden sicher nicht so begeistern sein, wenn ihr Partner auf die Idee kommt, anstatt in der Kirche im Apple Store zu heiraten ;)
 

f_perry

Allington Pepping
Registriert
18.04.07
Beiträge
190
Einfach nur krank. Da schämt man sich ja fast als Apple-User!

Nerds...ja, das ist die richtige Wortwahl;)


gruss


f_perry
 

Hauwau

Cripps Pink
Registriert
12.07.09
Beiträge
155
zitiert der zwischendrin Steve Jobs?
Na jeder, was er mag, aber beten sie auch abends zu His Steveness?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ach – es gibt Leute, die mitten in Deutschland in Cowboy-Kleidung heiraten und mit dem Planwagen zur Hochzeitsfeier fahren, warum soll es nicht irgendwo auf der Welt Leute geben, die sich das Ja-Wort in einem Computerladen geben?
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Soweit ich weiß hat das die Braut organisiert weil der zukünftige Gemahl Atheist ist und Apple als seine Religion betitelte wurde der Flashmob eben organisiert. Welche normale Frau macht sowas. Soweit ich weiß nur eine tolle Frau;)
 

Jenz

Stechapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
156
Eine kleine Stimme in mir schreit immer noch: STATIV! STATIV!! [size=+1]STATIV!!![/size]
Sorry! Bin halt nicht mit Handycams und youtube aufgewachsen...

o/

Jenz

BTW: liest der Friedensrichter seinen Text von einem iPhone ab? Und wenn nein, warum nicht? Gibt's da keine App für!!!Ölf