• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Hmm... schon lange nix mehr zum updaten

Kernelpanik

Maren Nissen
Man was für ein Frust. Schon wieder so lange her, dass ich das 10.4.7 update runtergeschlürft habe und jetzt? Schon seit Monaten am hungern. Mann,- arbeiten die Jungs denn überhaupt noch oder sind alle eingepennt? Ich will Updates!! ;-)

Hey, laß die Jungs mal in Ruhe. Es läuft doch. Leopard ist viel wichtiger.
Und da gibt es dann auch wieder jede Menge Updates.:-D

Warum willst du überhaupt Updates? Das heißt doch meistens nur, dass es irgendwelchen scherwiegenden Probleme gibt. Oder Sicherheitslücken. Ach ne, wir sind hier ja bei Apple und nicht bei Microweich. :-p

Naja, zumindest ein fettes iSync-Update wäre für viele ein willkommenes Ereignis...!! :D

.:: MILE ::.

…und mich. .8 würde mich Leopard irgendwie noch ein wenig näher bringen. und
.9 erst… 10.5 ja sowieso ;)

Ich habe die Beta von Vista auf ner alten Dose. Da kann man sich ständig Updates laden. Allerdings kommt da keine Verbesserung bei rum. Das macht es höchstens noch schlimmer.

Hmmm, mein letztes Update war net so prickelnd, 4 mal Kernelpanic :-(
Ich hab das Combo-Update drübergeprügelt, seitdem ist Ruhe :-/

Meld' Dich bei der Apple Developer Connection an, da hast Du jede Woche mehrere neue Dinge zu laden. Gruss KayHH

Warum willst du überhaupt Updates? Das heißt doch meistens nur, dass es irgendwelchen scherwiegenden Probleme gibt. Oder Sicherheitslücken. Ach ne, wir sind hier ja bei Apple und nicht bei Microweich. :-p

Ja,- schrecklich. Ich glaub' ich muss mir so ne Kiste kaufen! :-/