1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hmm... schon lange nix mehr zum updaten

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Kernelpanik, 22.08.06.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Man was für ein Frust. Schon wieder so lange her, dass ich das 10.4.7 update runtergeschlürft habe und jetzt? Schon seit Monaten am hungern. Mann,- arbeiten die Jungs denn überhaupt noch oder sind alle eingepennt? Ich will Updates!! ;)
     
  2. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Hey, laß die Jungs mal in Ruhe. Es läuft doch. Leopard ist viel wichtiger.
    Und da gibt es dann auch wieder jede Menge Updates.:-D
     
  3. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Warum willst du überhaupt Updates? Das heißt doch meistens nur, dass es irgendwelchen scherwiegenden Probleme gibt. Oder Sicherheitslücken. Ach ne, wir sind hier ja bei Apple und nicht bei Microweich. :p
     
  4. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Naja, zumindest ein fettes iSync-Update wäre für viele ein willkommenes Ereignis...!! :D

    .:: MILE ::.
     
  5. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Für mich zum Beispiel...
     
  6. eddis

    eddis Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.07.05
    Beiträge:
    126
    …und mich. .8 würde mich Leopard irgendwie noch ein wenig näher bringen. und
    .9 erst… 10.5 ja sowieso ;)
     
  7. Dann benutze doch einfach Windows XP! ;)
     
  8. eddis

    eddis Fießers Erstling

    Dabei seit:
    26.07.05
    Beiträge:
    126
    Ich habe die Beta von Vista auf ner alten Dose. Da kann man sich ständig Updates laden. Allerdings kommt da keine Verbesserung bei rum. Das macht es höchstens noch schlimmer.
     
  9. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hmmm, mein letztes Update war net so prickelnd, 4 mal Kernelpanic :(
    Ich hab das Combo-Update drübergeprügelt, seitdem ist Ruhe o_O
     
  10. KayHH

    KayHH Gast

    Meld' Dich bei der Apple Developer Connection an, da hast Du jede Woche mehrere neue Dinge zu laden. Gruss KayHH
     
  11. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Ja,- schrecklich. Ich glaub' ich muss mir so ne Kiste kaufen! o_O
     

Diese Seite empfehlen