• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hmm... schon lange nix mehr zum updaten

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Man was für ein Frust. Schon wieder so lange her, dass ich das 10.4.7 update runtergeschlürft habe und jetzt? Schon seit Monaten am hungern. Mann,- arbeiten die Jungs denn überhaupt noch oder sind alle eingepennt? Ich will Updates!! ;)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Hey, laß die Jungs mal in Ruhe. Es läuft doch. Leopard ist viel wichtiger.
Und da gibt es dann auch wieder jede Menge Updates.:-D
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Warum willst du überhaupt Updates? Das heißt doch meistens nur, dass es irgendwelchen scherwiegenden Probleme gibt. Oder Sicherheitslücken. Ach ne, wir sind hier ja bei Apple und nicht bei Microweich. :p
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Naja, zumindest ein fettes iSync-Update wäre für viele ein willkommenes Ereignis...!! :D

.:: MILE ::.
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Für mich zum Beispiel...
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
…und mich. .8 würde mich Leopard irgendwie noch ein wenig näher bringen. und
.9 erst… 10.5 ja sowieso ;)
 

eddis

Fießers Erstling
Registriert
26.07.05
Beiträge
125
Ich habe die Beta von Vista auf ner alten Dose. Da kann man sich ständig Updates laden. Allerdings kommt da keine Verbesserung bei rum. Das macht es höchstens noch schlimmer.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmm, mein letztes Update war net so prickelnd, 4 mal Kernelpanic :(
Ich hab das Combo-Update drübergeprügelt, seitdem ist Ruhe o_O
 

KayHH

Gast
Meld' Dich bei der Apple Developer Connection an, da hast Du jede Woche mehrere neue Dinge zu laden. Gruss KayHH
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Warum willst du überhaupt Updates? Das heißt doch meistens nur, dass es irgendwelchen scherwiegenden Probleme gibt. Oder Sicherheitslücken. Ach ne, wir sind hier ja bei Apple und nicht bei Microweich. :p

Ja,- schrecklich. Ich glaub' ich muss mir so ne Kiste kaufen! o_O