Hitlers 'Mein Kampf' im App Store, Gutachter scheinbar unfähig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JohnnyCasino

Carola
Registriert
28.08.09
Beiträge
108
Wie kann man so ein dummes blindes Nazi-ist-ja-nich-so-schlimm-Gefasel hier stehen lassen.

Ich hoffe mal, das bezog sich nicht auf meine Aussage, dass der Titel "Mein Kampf" meiner Meinung nach zur geschichtlichen Allgemeinbildung gehört.

Ich finde sogar, dass Ausschnitte zur Pflichtliteratur in Gymnasien verarbeitet werden müssen, genauso wie mit dieser ganzen dreckigen Linksliteratur von Marx etc.
Nie wieder 3. Reich und DDR!
 
  • Like
Reaktionen: circa und Zeisel

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Tja jeder hat seine eigene Meinung zu diesem Thema, und merkt welche Leute sich "richtig" informiert haben - damit meine ich mit Zeitzeugen die das alles persönlich erlebt haben geredet zu haben - oder wer hier nur das nachlabert was teilweise fälschlich in den Geschichtsbüchern steht. Mehr möchte ich dazu nichtmehr sagen...

Es ist wirklich unfassbar, du hast Recht, die Leute sind zu wenig informiert.

Ich bin morgen wieder mit Marga Spiegel unterwegs, ihre Geschichte ist vor kurzem verfilmt worden, damit es weiterhin an die schlimmen Dinge von damals ermahnt.

Wenn die das hier lesen würde, sie würde Euch Nazi-ist-ja-nicht-so-schlimm-Spinner mal richtig Ohrfeigen! o_O
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
da kann man nur noch mit dem kopf schuetteln und kot... was hier bei einigen abgeht ..... das bild finde ich zudem mehr als unpassend

das hier die boardleitung oder boardmoderation nicht regulierend eingreift empfinde ich mehr als traurig ..... da wird dann eher auf weniger schlimme dinge eingeschlagen !!
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ich hoffe mal, das bezog sich nicht auf meine Aussage, dass der Titel "Mein Kampf" meiner Meinung nach zur geschichtlichen Allgemeinbildung gehört.

Ich finde sogar, dass Ausschnitte zur Pflichtliteratur in Gymnasien verarbeitet werden müssen, genauso wie mit dieser ganzen dreckigen Linksliteratur von Marx etc.
Nie wieder 3. Reich und DDR!


Mein Kampf als Pflichtlektüre in der Schule, tut mir Leid, aber ich bitte Euch wirklich mal Euer Gehirn einzuschalten und dann nochmal zu reflektieren, was Ihr hier von Euch gebt!

Es ist schon richtig, dass das ganze Nazi-Zeugs verboten ist!
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
So, ich schließe diesen Thread an dieser Stelle. Wir vom Team hoffen, das Apple das App aus dem Store entfernt. Wir werden euch dann informieren.

Edit:
Am Samstagabend hat Apple auf die zahlreichen Proteste reagiert und das Buch kommentarlos aus seinem App Store-Angebot wieder entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.