- Registriert
- 07.12.05
- Beiträge
- 9.960
Meine 2 Jahre junge Hitachi Deskstar HDS722580VLAT20 ist nach nur 2 Jahren kaputt.
Anfrage beim Support und deren Mail:
Die Ueberpruefung Ihrer Festplatte hat ergeben, dass die Garantie am
28.11.2005 abgelaufen ist. Leider koennen wir Ihnen aus diesem Grund keinen
Austausch anbieten.
Toll für uns Verbraucher,daß wir zwar zahlen können,aber diese schei……… Produkte dann nicht halten,was Sie wohl immer versprechen.
Abgesehen davon sind natürlich all meine Daten (48 GB) weg.
Einfach toll………
Anfrage beim Support und deren Mail:
Die Ueberpruefung Ihrer Festplatte hat ergeben, dass die Garantie am
28.11.2005 abgelaufen ist. Leider koennen wir Ihnen aus diesem Grund keinen
Austausch anbieten.
Toll für uns Verbraucher,daß wir zwar zahlen können,aber diese schei……… Produkte dann nicht halten,was Sie wohl immer versprechen.
Abgesehen davon sind natürlich all meine Daten (48 GB) weg.

Einfach toll………