• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hip Hop Music

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Ok ich mag Sidos Musik echt nicht, aber der Typ ist nicht dumm, genau sowenig wie Bushido!
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
bushido und sido sind kein hiphop, genau so wenig lil wayne oder die restlichen tausend.. die sind schuld dran, dass "hiphop" ein schlechtes image hat..

Genau genommen ist das, was du nennst auch kein Hip Hop sondern Rap;)

P.S. Ich weiß, ich bin ein Klugscheißer:p Es ist aber so... :D
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ja, ich hör Hip Hop.
Aber fast keinen German HipHop, weil ich eigentlich keinen Bock haB so scheiß wir Busch-i-do oder Massiv,bei dem ich glaub, dass er mal Emo werdem wollte, Sido ist meistens noch okay.
Samy deluxe und Kool Saves sind ziehmlich gut, aber American Hip Hop ist um einiges besser, z.B.:
-Eminem
-2Pac
-Chris Brown
-Chamillionare
-und viele andere die ich hier jetzt nicht aufzählen will
Ich höre aber auch Bayrichen Reggae (Hans Söllner), Techno, Rock, Alternative, Pop


MfG Manuel
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
bushido und sido sind kein hiphop, genau so wenig lil wayne oder die restlichen tausend.. die sind schuld dran, dass "hiphop" ein schlechtes image hat..

wer dem nicht zustimmen kann, soll mir erst mal was zu Afu Ra, Tribe Called Quest, Mobb Deep, KRS 1, Das EFX, EPMD oder Premo sagen..

ich würde mal sagen das n.w.a oder run dmc eine der ersten hip hop "bands" waren. und aus n.w.a. kam dann dr. dre hervor der wohl einer der größten und bedeutesten producer im hip hop bereich wurde. Er entdeckte und förderte dann auch talente wie Eminiem oder Snoop. Welche dann auch groß rauskamen. Er war bei death row welches ein sehr großes hip hop label ist. und so geht es immer weiter... wie bei einem baum, nur dass eben bands wie n.w.a den stamm bilden und dann die äste die einzelnen rapper sind
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
sags doch einfach.. jedem das seine

ok du hast es so gewollt:

ich höre: post-hardcore, hardcore-punk (aber nicht den "normalen" punk), Scremao, emocore (öhhh scheiß emo, hatten wir schon, bestimmt, ich höre aber nicht diesen möchtegern emo der supergeilen emo-kiddies, Bravo-opfer!), progressive-rock, hardcore-indie und happy hardcore

PS: Beleidigungen dienen hauptsächlich zur genauen Wiedergabe, was ich über diese Allgemeinheit denke, ich habe nichts gegen einzelne Personen, wenn sich jmd angesprochen fühlt, dann bitte ich dies zu entschuldigen!
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Ich höre Musik, keine Schubladen.

- unterschreib -

ok du hast es so gewollt:

ich höre: post-hardcore, hardcore-punk (aber nicht den "normalen" punk), Scremao, emocore (öhhh scheiß emo, hatten wir schon, bestimmt, ich höre aber nicht diesen möchtegern emo der supergeilen emo-kiddies, Bravo-opfer!), progressive-rock, hardcore-indie und happy hardcore

Ich höre auch nicht nur Hip Hop, weswegen ich mich hier gleich mal anschließen will. Sofern du Sachen wie Boysetsfire, All that remains, Darkest Hour, Caliban, My Hero died today usw. meinst, unterschreib ich das voll und ganz! :)

Mal abgesehen davon, dass ich unter Emocore auch was anderes versteh, als diese im Gothic-Outfit rumrennenden, krampfhaft todtraurig wirken wollenden Emo-Kiddies, deren musikalisches Weltbild über MTViva und Bravo nicht hinausgeht ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ok du hast es so gewollt:

ich höre: post-hardcore, hardcore-punk (aber nicht den "normalen" punk), Scremao, emocore (öhhh scheiß emo, hatten wir schon, bestimmt, ich höre aber nicht diesen möchtegern emo der supergeilen emo-kiddies, Bravo-opfer!), progressive-rock, hardcore-indie und happy hardcore
...

ich glaube ich werde alt, verstehe kein wort.:-[
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
ich glaube ich werde alt, verstehe kein wort.:-[

Das ist gut möglich, da es sich dabei größtenteils um alternative Subkulturen handelt, mit denen man relativ selten in Berührung geraten dürfte, wenn man sich nicht gerade dafür interessiert. :)
 

Mitglied 59480

Gast
also wenn ich hiphop höre, dnn höre ich kanye west, blumentopf, freundeskreis.. ab und zu K.I.Z. ... fanta 4 (aber nur die alten sachen)
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Das Album NeoPunk von Pi ist nicht schlecht.Ist gut zum feiern geeignet und enthält neben Ohrwurmverdächtigen Elektrobeats auch viel versteckten Wortwitz.Gibts für 9,99€ im iTunes Store.
 

Eichhof

Idared
Registriert
05.10.08
Beiträge
27
Das Album NeoPunk von Pi ist nicht schlecht.Ist gut zum feiern geeignet und enthält neben Ohrwurmverdächtigen Elektrobeats auch viel versteckten Wortwitz.Gibts für 9,99€ im iTunes Store.

Ist wirklich nicht schlecht. Nur übertreibt Pi ein wenig das Thema Punk, wenn man mich fragt. Mir würde es besser gefallen, wenn es mehr harte Beats und weniger "Punkrock" wäre.

Generell ist Pi wohl einer der wenigen Berliner, die nicht immer gleich die Ghettokeule rausholen. (Wäre wohl auch schwer für ihn als Zehlendorfer)