• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hip Hop Music

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
hey leute,

so wie das hier aussieht überwiegt ja eindeutig die Rockszene das Forum

Wie siehts aus?

Hier sind doch bestimmt auch welche die auf Hip Hop stehn oder bin ich da alleine?


EDIT: Mist, kann das jemand ins Musiccafe verschieben?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Definiere mal, was du unter Hip Hop verstehst. Eventuell meld ich mich dann... ;)
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Ich höre durchaus auch ab und zu Hiphop aber dann nur Freundeskreis Advanced Chemistry und Blumentopf sonst eignl kaum noch was
 
  • Like
Reaktionen: circa

LotusR

Carola
Registriert
13.10.08
Beiträge
109
Ich höre eigentlich kein Hip Hop, hab aber nichts dagegegn (außer bei Bushido, Sido, etc. )
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
genau aggro-berlin ist mist.
Blumentopf, goldenen zitronen heißen die glaube ich sind gut (wenn die hip-hop keine ahnung)
aber K.I.Z XD darüber kann man lachen, die größte Selbstironie, die es im deutschen Hip-Hop je gab, wer das ernst nimmt was die sagen, hat nen Schaden! XD
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
Hip Hop ist für mich vieles. Angefangen von Sido bis rüber nach Amerika zu Kanye West, Pharrell etc.

Also ich persönlich halte von deutschem Hip Hop nicht viel und schäme mich auch etwas dafür.. alà Bushido, Frauenarzt... Das einzigste was gut ist, ist Samy oder Kool Savas

Ich höre eig. nur Amerikanischen Hip Hop, aber nicht sowas wie 50 Cent ( finde ich ist wie Bushido bei uns ) sondern eher Richtung Common, John Legend, Kanye West, Lil Wayne..
 

Skilljoy

Empire
Registriert
21.11.06
Beiträge
87
Ich höre unter anderem hauptsächlich HipHop, allerdings auch viel Rock, Trance, HandsUp, Klassik (Filmmusik) und alles andere was mir gefällt. Ich hab da keine Grenzen gesetzt bei meinen Musikrichtungen.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
wenn ich anfangen würde zu sagen, was ich höre, dann würde hier mein Ansehen stark bergab gehen (wenn ich überhaupt etwas Ansehen hier besitze XD)
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
höre nur US-HipHop... viel Underground... wie Black Milk. dann eher unbekanntere hier. Papoose, Ya Boy, Dj Premier, Tha Jokr, Crooked I, Slim Thug (most underrated rapper ever)
dann auch bekannte wie The Game, Lil Wayne, Dr.Dre, T.I., Young Buck

50' hab ich mal früher gehört, aber er hat die Unit kaputt gemacht und naja braucht man net viel sagen.
Ich hasse deutschen Rap, ist einfach nur peinlich. :)

aber JEDEM DAS SEINE
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Hier gibts einige die Hip-Hop hören, und wie Apfelfans nun mal sind, den "guten". Die Liste von MC's/DJ's die ich gerne höre habe ich schon öfters angeschrieben und die sprengt den Thread.

P.S. Kam Moye aka Supastition is the most underrated
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich hasse deutschen Rap, ist einfach nur peinlich. :)

Peinlich? Aggro mit Sicherheit. Der Paul mit der Maske und seine Kumpels gefallen mir auch überhaupt nicht.

Aber der gesamte alte Eimsbush Kram? Find ich grandios...
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Höre auch fast ausschliesslich Hip-Hop. Amerikanischen (Black Eyed Peas, Kanye West, 50 Cent, ...) sowie auch deutschen (Beginner, Samy Deluxe, Sido, usw. aber kein Bushido). Ansonsten gerne Popmusik aus den 70ern, 80ern und 90ern (Toto, The Police, etc.), Rock (Linkin Park und co.)
 

koray61

Jonagold
Registriert
15.03.08
Beiträge
22
ich höre nur noch Blackwallstreet (The Game), Dr. Dre, Snoop's alte alben, Ice Cube, Bishop Lamont, Ya Boy, Booba, Black Milk.
Deutsch sprachig nur noch Massaka :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MM aka UFC

Erdapfel
Registriert
17.11.08
Beiträge
3
ich hör auch hauptsächlich nur amerikanischen hip hop. auch mehr die "nicht kommerzielle" schiene: pete rock, black milk, boot camp clikk, sean price, bumpy knuckles, DITC, usw... mit diesem lil john crunk gangsta whatsoever kann ich nix anfangen. wenn man mal bei laune is und grade crime mob, 36 mafia, slim thug, bun b, usw. läuft, bin ich zwar der letzte der nicht party macht aber ich kanns mir halt nicht ständig anhören.
deutschen hip hop hör ich eigentlich nur huss & hodn und die jungs aus meinem umfeld.
ansonsten viel 60's, 70's soul, funk und zur zeit einiges an grime...

wer lustig is zieht sich mal meinen myspace rein:
http://www.myspace.com/ufcriminal
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wenn überhaupt dann Too Strong aus meiner Heimat. :)

Ich hab sogar deren Album „Intercity Funk“ noch irgendwo rumliegen. *g*

Edith sagt: Und mit Sicherheit verstaubt „Die 3 Vonne Funkstelle“ noch irgendwo im Regal.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Öhm wenn Hip Hop dann hör ich nur Unterschicht Recordz (wers nicht weiss, stammt aus chemnitz), Verpeilas und RZA(das erste mal beim Afro Samurai O.S.T gehört:))

Ansosnsten bin ich für alles offen ;). Zurzeit hör ich aber mehr Pornophonique
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Nun, dann zähl ich mal auf...

Deutsch: Dendemann, Eins Zwo, Freundeskreis, Blumentopf, Texta, Dynamite Deluxe, Massive Töne, Beginner, Nico Suave, Sleepwalker, Afrob, Originalton, Roger Rekless, usw... also Hauptsächlich die "alte" Achse Hamburg, München, Stuttgart

USA: Immortal Technique, Beastie Boys, Cypress Hill, Dilated People, The Artifacts, El da Sensei, KRS One, Tame One, nur um mal ein paar Beispiele zu nennen.

Aber daran wird man sehen, dass ich nun doch auch schon ein bisschen älter bin, da das alles nicht das ist, was man heutzutage (leider) unter Hip Hop versteht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: circa und keen

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
hip hop nicht direkt...ab und an mal 50pfennig...Cent mein ich, snoop & co (ganz gern noch mal die alten WU-TANG Clan cd´s...)!

höre da eher R&B und viel house...brauche aber die gewisse abwechslung...könnt mir nicht den ganzen abend eins von beiden nur geben.